Blinkeransteuerung ZV über Diagnose einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinkeransteuerung ZV über Diagnose einstellen

      War neulich beim freundlichen und hab mir den Autolock ab 15km/h anschalten lassen. Dabei sind wir über die Option der Blinkeransteuerung bei Ver/Entriegeln gestolpert. Diese konnte er allerdings nicht Ausführen (meinte er zumindest) weil ich keinen Funkschlüssel hab..
      Ist da was dran? Gibts nen Weg die Sache zu umgehen?
      Würde den Einbau von FFB/Keyless Entry sicher auch vereinfachen wenn er sowieso beim Ver/Entriegeln blinken würde, oder?
      Desweiteren sieht es einfach besser aus wenn er sowohl via Schlüssel als auch via nachgerüsteter FFB blinkt.. ;)

    • Das liegt an deinem STG...

      wenn du ein STG anderes STG hast, dass eben auch einen Anschluss für Antenne (Funk) etc.. hat eben kein Original VW Funk.

      Mein altes STG hatte diese Funktion auch nicht. Als ich aber dann auf Original Funk umgerüstet hab (Komfort STG getauscht) hat das auch funktioniert.