problem mit schläuchen

  • ich bitte euch jetzt wirklich gleich zu antworten!


    da ich im internet nicht gefunden hab wo ich den ladedruck über die komischen stoffschläuche holen kann, hab ich einfach motorabdeckung runter und einen durch geschnitten...starte motor, schau auf die anzeige aufeinmal kommt diesel bis zur anzeige...


    hab ich trottl eine diesel leitungen angezapft!!!!!


    jetzt hab ich ein stück von dem lda - schlauch abgeschnitten und durch den diesel schlauch ersetzt...


    hab dann weiter oben noch einen durchgeschnitten.... - unterdruck...



    hab jetzt schnell wieder ein stück vom ladedruckanzeigenschlauch dort eingefügt und schnell wieder motorabdeckung drauf...glaub das noch diesel im schlauch war den ich statt dem stoffschlauch eingesetzt hab!!



    kann ich jetzt mit den beiden ersatzschläuchen fahren??


    oder kann was passieren wenn ein bisschen diesel im schlauch war???



    ich weiss das war echt kacke und werds nimmer versuchen...



    danke


    jay

    Einmal editiert, zuletzt von jayjay6 ()

  • Ladedruck kann man nicht über nen Schlauch abnehmen beim Diesel, soweit mir das bekannt ist.


    Must das extra abgreichen im Ladeluftsystem.


    Benutz mal die Suche gibt einige Threads darüber.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!