problem mit schläuchen

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • problem mit schläuchen

      ich bitte euch jetzt wirklich gleich zu antworten!

      da ich im internet nicht gefunden hab wo ich den ladedruck über die komischen stoffschläuche holen kann, hab ich einfach motorabdeckung runter und einen durch geschnitten...starte motor, schau auf die anzeige aufeinmal kommt diesel bis zur anzeige...

      hab ich trottl eine diesel leitungen angezapft!!!!!

      jetzt hab ich ein stück von dem lda - schlauch abgeschnitten und durch den diesel schlauch ersetzt...

      hab dann weiter oben noch einen durchgeschnitten.... - unterdruck...


      hab jetzt schnell wieder ein stück vom ladedruckanzeigenschlauch dort eingefügt und schnell wieder motorabdeckung drauf...glaub das noch diesel im schlauch war den ich statt dem stoffschlauch eingesetzt hab!!


      kann ich jetzt mit den beiden ersatzschläuchen fahren??

      oder kann was passieren wenn ein bisschen diesel im schlauch war???


      ich weiss das war echt kacke und werds nimmer versuchen...


      danke

      jay

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jayjay6 ()

    • Ladedruck kann man nicht über nen Schlauch abnehmen beim Diesel, soweit mir das bekannt ist.

      Must das extra abgreichen im Ladeluftsystem.

      Benutz mal die Suche gibt einige Threads darüber.