Farbe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey Leute!!

      Kann mir vll jemand helfen??Ich habe jetzt meinen sportgrill mit halbmonden und den von meinem cousa zum lackieren gegeben!!!Es sind aber beide in einer anderen Farbe wieder zurückgekommen obwohl wir den Farbcode richtig geschrieben haben!!!Es sind beide Metallic Farben kann des sein des in na anderen Farbcode liste steht???


      Danke Retti*

    • Um was für eine Farbe handelt es sich? Ist es eine komplett andere Farbe? Nen paar mehr Infos wären schon gut...was für einen Farbcode hast du angegeben? Was für ne Farbe kam zurück?

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • kann sein dass die die falsche Grundierung genommen haben!
      Hatten mal nen 3er Variant in der Werkstatt mit Grünmetallic, musste n neuer Kotflügel ran, der Lackierer hat ne graue Grundierung genommen (hätte ne schwarze nehmen müssen), das Grün war viel zu hell, ist voll aufgefallen