Dirk´s A4 Avant -> Neue Felgen 19" BBS CH

  • So, wie einige ja schon mitbekommen haben, hatte ich mir einen weißen A4 angeschaut.. Nun habe ich ihn gekauft :) Ist einfach ein geiles Ding :D


    Hier die Daten:
    Audi A4 Avant 1,9 TDI S-Line
    Baujahr 2004
    130 PS
    149 000 km


    Ausstattung:


    ABS
    El. Fensterheber
    Klimaautomatik
    Lenkrad (Leder) mit Multifunktion
    Navigationssystem
    BOSE Sound-System
    Nokia Autotelefon
    MAL
    Sitzheizung
    Xenonscheinwerfer
    Zentralverriegelung mit FFB
    Fahrwerks-Paket S line mit 17-Zoll LM-Felgen 5 Stern
    Aussenspiegel, beide elektr. verstellbar+ beheizbar
    Aussenspiegel rechts konvex
    Aussenspiegel links asphärisch
    Dachreling
    Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA),
    Wärmeschutzverglasung grün getönt
    Frontscheibe Klarglas
    ..
    ..


    Nun mal ein paar Bilder die ich heute schnell gemacht habe.







    Geplante Änderungen.. Bis jetzt erstmal nicht.. Denn habe alles was ich brauche.. Aber wer weiß was mir noch so einfällt :]

    Gruss Dirk

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
    Sieht echt super aus =)


    Mfg Uwe
    :D

  • Hey Dirk....


    endlich mal wieder nen vernünftiges Auto unterm Arsch!
    Glückwunsch schöner Wagen!
    Ich würd ihm aber noch ordentlich Tiefgang verpassen :D


    P.S. Ich kenn den Wagen, hast den beim Brütsch in Singen gekauft?


    Gruß
    Xander

  • Glückwunsch Dirk..


    Ordentlicher Tiefgang und schicke Felgen drauf........ GEil....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Gratulation zum neuen! Echt ein feines Gerät! Sag mal ist das das Radio Symphony mit dem CD Wechsler? Das ist nämlich Top!

  • Tiefer? Seht ihr nicht das er 15mm tiefer als Serien A4 ist :D
    Felgen denke ich an schwarze.. Aber wann und welche.. Keine Ahnung :D



    uwe234
    Danke ;)


    Xander
    Jo, da habe ich ihn her :)


    TDI-Tom
    Ähmm.. kann sein, muss ich aber nochmal schauen.. Denn im Moment kann ich dir die Frage nicht beantworten. Sind gestern zuviel positive Eindrücke gewesen :)

    Gruss Dirk

  • Glückwunsch zum neuen! =)


    Ist nen schickes Teil! Viel Spaß damit!

  • Herzlichen Glückwunsch Kumpel! Viel Spass mit dem Audi, gefällt mir sehr gut =)

    Gruß, Mišo

  • Geil!Auch n kurzes Kennzeichen, fett! Aber zack zack die Kennzeichenhalter ab!! Haben wir ja schon geklärt!


    :D

  • Herzlich Glückwunsch =), nur die erste Zahl beim Kilometerstand ist etwas heftig ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na Dirk,


    dann wünsche ich dir mal allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Audi. ;)


    Das Synphony sollte den 6-fach CD-Wechler als auch Kassette dabei haben ;)

    Gruß Michael

  • in der Aktüllen Trendfarbe


    Sieht schick aus!!!
    Da braucht man eh nicht mehr viel machen an dem Wagen.


    Noch das eine andere Rädchen drauf und er sieht noch perfekter aus.


    Mir gefällt er gut!
    Die Motorisierung passt auch.
    Der Avant ist eh das schönere Auto bei Audi!


    Und Platz hat man da auch!!


    Grüßchen

  • TDI-Tom
    Ja, es ist das Synphony Radio... War grad in der Mittagspause unterwegs. Steht ja auf dem Kassettendeck :D


    Kuckuck und den Rest


    Vielen Dank ;)

    Gruss Dirk

  • Was legt man denn für so ein hübsches Auto mit de Ausstattung auf den Ladentisch??


    **neugierig bin**

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!