Bremsen rubbeln

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsen rubbeln

      Hi zusammen,

      Golf 4 GTI 1.8T BJ 2000 150PS

      Ich habe vornegeschlitzte Zimmermann Bremsscheiben udn EBC Greenstuff Beläge... Beides vom Verschleiss auch nach ca 30TKM Tip Top, aber beim anbremsen rubbelt es (macht geräusche)

      Es überträgt sich kein vibrieren aufs Lenkrad deshalb weiss ich nicht ob die Scheiben eingelaufen sind... was kann es noch sein?

      Die hinteren Beläge und Scheiben tausche ich, die sind runter...alerdings liegt es eher nicht daran, denn wenn ich nur die Hnadbre,se betätige habe ich diese Geräsche und das Rubbeln nicht...

      Was meint Ihr, muss ich vorne auch tauschen, obwohl der Verschleiss noch top ist, wenn ja welche Scheiben udn Beläge empfehlt Ihr? Gerne auch wieder normale! ATE?

    • geau das selbe probleme abe ich auch und bin stinke sauer auf die scheiß zimmerman teile. nach 20tkm rubbeln sie auch. habe jetzt alles gewechselt wie hinten und vorne außer die scheiben und ist ist noch immer da. beim kalten zustand sehr wenig aber wenn sie richtig heiß werden, ist es schon unmöglich X(

      Werde mir billig scheiben kaufen und gut ist. habe langsam die schnauze voll mit den scheiben. hatte ATE gehabt und nach 40tkm haben die schlag bekommen X(


      grüße