Lackierung Heckansatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierung Heckansatz

      Moin

      ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Individual Heckschürze. Sie soll 2 farbig lackiert werden. Außen Wagenfarbe (Shadow Blue Met.) und den "Halbmond" schwarz matt?? Die Schürze ist reflexsilber lackiert und der Lacker meinte das das neu gefiltert werden müsste, weil der Lack sonst nicht drauf halten würde, stimmt das????
      Preis dafür ungefähr 200Euro
      Ist der Preis gerechtfertigt?? :O :O

    • Hey, glueckwunsch erstmal.

      "Gefiltert"? .. Bist du sicher, dass er nicht "Gefuellert" sagte?
      Also wenn's ne gute Lackiererei ist und kein Hinterhof, dann sind 200€ fuer's
      fuellern + spachteln + lackieren ganz okay, denkich. Die Dinger lassen
      sich naemlich wirklich schlecht lackieren. Evtl. wirst du nachher noch die "Riffelstruktur" erkennen koennen. (Wenn's nicht gut gemacht worden ist)


      LG

    • also wenn es ne individ. schürze ist hat die garkeine struktur weil glatt und grundiert schon ausgeliefert. ausserdem ist sie schon lackiert wenn ich richtig gelsen habe und das ist der beste untergrund zum lacken sofern der vorhandene lack noch gut in schuss ist! also hängt es vom zustand des jetzigen lackes ab was du anlegen musst.

      ich würde nicht mehr als 110-120€ zahlen wenn die schürze noch gut in schuss ist