suche auch neues radio!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • suche auch neues radio!

      Hallo Leute, nachdem hier schon öfters welche nach Radios gefragt haben und hier viele ahnung haben kommt nun auch mein problem.
      mein radio sollte können:

      -cd/mp3 wiedergabe
      - ipodanschluss/aux-in (möglichst an hinterseite!!!
      - freisprechen per bluetooth
      -nicht teuerer als 300€

      das wars. lege übrigens viel wert auf saubren klang.

      habe mir das sony mex-bt5100 angesehen. sowas müsste es sein.

      Sony HP

      wäre schön, wenn einpaar kenner sich äußern würden

      mfg benni

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • das problem bei den aplines is, dass ich noch nen bluetooth adapter für viel geld dazubrauche.

      jemand weitere ideen?

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • aber so wie ich auf der pioneer hp gelesen habe, brauche ich für bluetooth noch einen adapter, der über 100 euro kostet. gibts da kein "komplettpaket"?

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • Hallo,ich habe alpine drinen im meinen Golf4 und bin sehr zufrieden.Aber wie du schon sagtest,alles andere muß mann sich extra kaufen.

      Ich hatte erst mal Sony drin,und nach dem wechsel auf Alpine ist schon ein Unterschied.