suche auch neues radio!

  • Hallo Leute, nachdem hier schon öfters welche nach Radios gefragt haben und hier viele ahnung haben kommt nun auch mein problem.
    mein radio sollte können:


    -cd/mp3 wiedergabe
    - ipodanschluss/aux-in (möglichst an hinterseite!!!
    - freisprechen per bluetooth
    -nicht teuerer als 300€


    das wars. lege übrigens viel wert auf saubren klang.


    habe mir das sony mex-bt5100 angesehen. sowas müsste es sein.


    Sony HP


    wäre schön, wenn einpaar kenner sich äußern würden


    mfg benni

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Wenn du "viel wert auf saubren klang" legst dann entweder eins von ALPINE oder PIONEER!


    KLICK!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • das problem bei den aplines is, dass ich noch nen bluetooth adapter für viel geld dazubrauche.


    jemand weitere ideen?

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • kann dir das PIONEER DEH-P6900IB empfehlen, sehr schönes Gerät

  • aber so wie ich auf der pioneer hp gelesen habe, brauche ich für bluetooth noch einen adapter, der über 100 euro kostet. gibts da kein "komplettpaket"?

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Hallo,ich habe alpine drinen im meinen Golf4 und bin sehr zufrieden.Aber wie du schon sagtest,alles andere muß mann sich extra kaufen.


    Ich hatte erst mal Sony drin,und nach dem wechsel auf Alpine ist schon ein Unterschied.

  • JVC KD-BT 1, hab ich drin und ist für den Preis ok! Kostet ca. 230€...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!