Fahrwerktiefe.. helft mir bitte..auf 19er

  • Moin, ich weiß es nervt, aber ihr habt das wissen und ein fahrwerk steht vor der tür..und die frage für mich stellt sich eigentlich nur noch ob nen 50 50 statisch oder was ist hier das..
    https://www.ebay.de/itm/200202797907/ (Affiliate-Link)


    wieso ist ein fk so günstig? früher hat mir man heir mal erzählt fk wäre gut, aber ich kann mir das nich iwie vorstellen..danke für eure antworten :)


    achja das ganze soll auf meien 1,4er mit meinen 19 zoll a8 replikas mit 8j passen und hinten 20mm spuri ;)

  • Naja, das ist keins von den "guten" FK Gewindefahrweken.
    Dieses ist lediglich an der Vorderachse verstellbar an der Hinterachse Statisch, also nicht verstellbar. Das sollte schon alles sagen denk ich, entweder Highsport oder ein statisches Fahrwerk... =)

  • gebt mir mal bitte die preiseklassen so.. also zwschen 5050 statisch oder halt doch nen gewinde..thx

  • Ja, also ein Highsport fängt ab 500€ inkl. Versand an würd ich sagen, was ein statisches bei Alex kostet, schreibste ihm am besten ne PN... =)

  • Von den halbstatischen FK Fahrwerken halte ich ehrlich gesagt gar nichts, dann lieber 1-2 Monate länger sparen (draußen ist es ja sowieso noch sehr kalt und nass :() und sich gleich ein FK Highsport Gewindefahrwerk kaufen, von dem man dann um einiges mehr hat =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • alex gib mal preise für 50 50 statisch pls oder halt nen blödes gewinde ,) denk dran hab 1,4er brauch ja kein stabi dann rein wenn ich max 60 60 geh oder

  • Zitat

    Original von ck.1one
    alex gib mal preise für 50 50 statisch pls oder halt nen blödes gewinde ,) denk dran hab 1,4er brauch ja kein stabi dann rein wenn ich max 60 60 geh oder


    Kontaktier mich bitte mal per PN, sobald ich Zeit habe lasse ich dir die Preise zukommen, gehe nur leider vor PNs gerade etwas unter, deswegen bitte ich um etwas Geduld (wobei ich dir natürlich so schnell wie nur möglich antworten werde, also spätestens Morgen Vormittag) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von ck.1one
    alex gib mal preise für 50 50 statisch pls oder halt nen blödes gewinde ,) denk dran hab 1,4er brauch ja kein stabi dann rein wenn ich max 60 60 geh oder


    Dann nimm ein Weitec 50/50. =)

  • Zitat

    Original von ck.1one
    alex gib mal preise für 50 50 statisch pls oder halt nen blödes gewinde ,) denk dran hab 1,4er brauch ja kein stabi dann rein wenn ich max 60 60 geh oder


    Ich habe dir auch gleich noch einen absoluten Sonderpreis für ein FK Highsport ins Angebot gepackt, ich hoffe du freust dich darüber :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Nimm das FK Highsport ;)

  • joa kann ich auch nur bestens empfehlen! :D


    habs ja selber drin! =)

  • muss leider den thread nochmal hochholen weil es langsam ans eingemachte geht.. also wenn ich 60 60 sag ich mal mit meinen 1,4er geh ist ja kein stabi wechsel notwendig aber es wird ja nur noch schleifen und ich muss innen alles rausholen oder? 8x19 bisher noch keine spuris..


    andere überlegung war weitec ultra 50 50 aber da hat ein freund zu viele probleme als dass ich das kaufe, gibt es ein 45 45 statisches fahrwerk? *grübel*

    Einmal editiert, zuletzt von ck.1one ()

  • Wieso holst du dir nicht einfach das FK Highsport und schraubst den Wagen dann so tief das es dir gefällt, du aber noch keine Probleme mit dem Stabi bekommst :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das frag ich mich auch...


    So kannst du die Tieferlegung ganz auf deine Bedürfnisse anpassen und hast so nicht die Probleme die mit einem statischen Fahrwerk einhergehen...


    Das FK Highsport kann ich auch empfehlen, hab ich in meinem Golf auch drin und bin damit wirklich zufrieden... =)

  • ich habs auch. alles supi :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!