Rangliste Aktueller Radios

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rangliste Aktueller Radios

      Servus...ich hab im internet vergeblich gesucht aber nix gefunden..

      wo finde ich eine momentane Rangliste am besten mit Testberichten der Aktuellen Autoradios. Also mit Einstufung Refernzklasse...High-End usw?

      Danke im voraus.

      Gruß
      Danny

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • entweder du kuckst in ne car&hifi oder in die autohifi...

      wobei ich auf beides nicht viel gebe!

      im high-end-bereich ist der markt aber übersichtlich und wenn, dann sollte man nach eigenem hörgeschmack auswählen und nicht nach dem was dir irgend ne zeitschrift erzählen will..
      die unterschiede sind wirklich marginal. nen echter high-ender, weiß worauf er achten muss und wie sich nen gerät anhören muss. da brauch man keine tests von anderen leuten...

      aber ich weiß ja nicht, was für dich high-end ist...

    • Ich will die tests sehen um anhaltspunkte zu bekommen....habe nunmal bisher festgestellt das die tests gute anhaltspunkte sind und die radios bisher immer top waren...natürlich hör ich mir die Radios vorher an...hab aber keine lust 2,30 übers internet zu zahlen um ne liste zu sehen...ich will die liste sehen um zu wissen was momentan in dem segment ist!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • okay... ich gehe mal davon aus, dass du nicht wirklich high-end-geräte a la Alpine DVI-9990 + PXI-H990 (Alpine F#1Status), Pioneer RS-D7RII + RS-P90 (Pioneer ODR) bzw. DEX-P90RS + DEQ-P90 oder Clarion HX-D2 suchst...
      wer sowas verbaut, der kennt sich meist auch genug aus, um keine "tests" mehr lesen zu müssen...

      im "bezahlbaren" bereich gibt es aktuell nur wenige kaufbare geräte: Pioneer DEH-P88RS, Alpine CDA-9887R, Alpine CDA-9855R (+ bel. kombis mit dem PXA-701), Clarion DXZ778RUSB, Eclipse CD8445E und evtl. noch das JVC KD-SH1000 und das Blaupunkt Bremen MP76, wobei die klanglich schon etwas zurückstehen..

      jedes davon hat seine indivduellen stärken und schwächen, die dir nen test aber nicht aufzeigen kann... von denen o.g. gibt es nicht "das beste gerät"... du musst für dich wissen, was du an funktionen brauchst und wie das für dich klingen soll!

      trotz guter funktionaliät wird bei mir wahrscheinlich nie nen Alpine oder Clarion (außer dem HX-D2) ins auto kommen! andere finden Pioneer total langweilig...

      du solltest dir die geräte mal ansehen und evtl. auch in deinem auto probehören, wenn du wirklich high-end willst... wenn du da keinen unterschied hörst, reicht für dich auch nen günstigere headunit und du solltest noch etwas an deiner anlage bzw. deinen hörvermögen feilen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_boese_golf ()

    • Die Anlage wird im laufe des jahres komplett neu gemacht. hab mir jetzt mal bei einem Kumpel das Alpine CDA-9887R angehört und das passt auf jeden fall in meinen Geschmack. Vom klang wie von der Bedienbarkeit.

      @kaufi

      danke fürs angebot...hab jedoch schon alles von Drexler bekommen.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Alpine CDA-9887R hätte ich dir auch empfohlen den habe ich seit gut 6 Monaten drin und nachdem er per Laptop eingemessen wurde war der Klang völlig anders als ohne die Einmeßprozedur. Schon heftig was die Technik heute so ausmacht.
      Bei Fragen wenn noch keine Entscheidung getroffen wurde einfach eine PN schreiben.
      Gruß Jack007