Weisheitszähne

  • Ach, habt euch nicht so...


    Ich hab mir alle 4 auf einmal ziehen lassen mit örtlicher Betäubung (3 Spritzen pro Zahn...), hab vor lauter Schiss den ganzen Operationsstuhl beim Arzt durchgeschwitzt und bin nachher ins Auto und heim... war zwar nervlich etwas blank aber noch fit zum fahren... :)


    Nur die Harten kommen in/ unter den Garten... :P

  • Bei ner Vollnarkose wirst du wohl kein Auto fahren können *gggg*...


    Als ich sie raus bekommen hab, hatte ich noch keinen Führerschein. Aber nach dem Eingriff, war es schmerztechnisch noch zu ertragen. Schlimm wurds erst später. Hab mich dann 2-3 Tage nur von Schmerztabletten ernährt. :)

  • Wie gesagt bei vollnakose ist nix mit autofahren!
    Weil ohne begleitperson die eh nicht anfangen!
    Und die begleitperson ist dazu da dich nach hause zu bringen und bis zum nächsten tag bei dir zu bleiben!


    das wird auch schriftlich festgehalten.


    ist das alles nicht gegeben fangen die eh nicht an!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

    Einmal editiert, zuletzt von The_saint ()

  • So Leute.
    Der Sack hat mir doch nur 2 gezogen.
    Beim unteren musste er aufbohren und rausbrechen.
    Schade, dass ich beim bohren nichts mehr von der Betäubung gemerkt habe.
    Naja ansonsten hab ich 1 1/2 Wochen nicht mehr richtig essen können, aber mittlerweile gehts wieder.


    Fazit:


    Ich hoffe die anderen 2 können vielleicht doch noch drin bleiben,denn das bisher erlebte reicht mir.

    ...hat immer was da

  • so jetzt kann ich auch was dazu sagen Vollnarkose zahlen die nicht mehr und gestern habe ich meine Freundin vom Chirurgen abgeholt und heute ist Betreung angesagt und viel viel kühlen ihr wurden 2 gezogen auch mit aufbohren und rausbrechen weil die richtig drin waren die anderen beiden können jetzt aber drin bleiben weil jetzt nix merh schiebt und wenn die nicht stören ist das egal ich will sowas nicth machen lassen da habe ich ja shon vom zuhören richtig bammel gehabt naja jetzt noch nächsten Freitag Fäden ziehen und die sache ist überstanden

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!