Probleme beim Starten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme beim Starten

      hallo,
      habe einen golf4 1.9 tdi 100ps. seit einigen tagen, wenn ich den wagen morgens anlasse, stottert er ziemlich lange beim starten und das esp blinkt (geht auch nicht weg während der fahrt). mach ich den motor dann aus und wieder an startet er ganz normal ohne blinkendes esp wie immer....
      weiß hier jemand mehr drüber was das sein könnte?
      sollte etwas defekt sein; ich habe noch eine grbauchtwagen-garantie, sollte die hier greifen?




      besten dank schon mal
      paddy

    • Garantie? Na dann ab zum Händler.. da kann er sich dann mal schön drum kümmern ;)

      Wenn du wissen willst, was es sein könnte: Fehlerspeicher auslesen (lassen)..

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?