Teilenummer N75j magnetventil

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilenummer N75j magnetventil

      Hi Leute war heute beim VW Händler weil ich das Magnetventil N75j das ursprünglich aus dem Audi 200 kommt kaufen wollte. Dieses Ventil steuert (so weit ich gehört habe den Ladedruck auf ca 0.2 Bar mehr). Problem dabei war dass die dieses Teil in ihrem System nicht finden konnten und eine Teilenummer oder das BJ des Audi 200 brauchen in dem es früher verbaut war, benötigen um es mir zu bestellen.

      Hat vielleicht jemand die Teilenummer und evtl. Erfahrungen mit diesem Teil.

      Das Magnetventil soll dann in meinen Golf 4 1.8T 110KW BJ 2001 verbaut werden.

    • Soweit ich weiß bringt es nicht wirklich viel, da die Elektronik die neuen Werte erkennt und sich anpasst. Gibt einen guten Thread diesbzgl - finde ihn gerade nur nicht leider, aber hier ist auch was dabei RS6 Race oder Upgrade Suv Unterschied?

      Gruß Philipp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JPM-GTI ()