American Hot Rod

  • Ganz doof gefragt:


    Wer ist das überhaupt?

    Gruß Daniel !

  • ach du kacke der is gestorben is ja schlimm kannte ihn ausm tv der war einfach großartig was mit dem passiert?


    der is ne hot rod legende


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • Wikipedia:
    Until his death, Coddington had a 50,000 square feet (5,000 m²) garage located in La Habra, California and had 70 employees. He died on February 27, 2008. The cause of death was not released at the time of the announcement. Coddington had been hospitalized shortly after the 2007/2008 holiday season, after a fall at his home. He was discharged but complained of continuing complications and was readmitted to Presbyterian Intercommunity Hospital in suburban Whittier. There doctors made a diagnosis and he was rushed to surgery. The cause of death is currently unknown.

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • ach herrje,


    kannte ihn ausm fernsehen. mochte ihn zwar nicht wirklich aber ist trotzdem komisch zu sehen bzw. zu hören das er gestorben ist.

  • 8o was der gestorben ??das wußte nicht mal,habe immer die Sendung auf DAMX gesehen sind echt cool mit den Autos..echt schade um ihn..und an was ist er verstorben???

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    8o was der gestorben ??das wußte nicht mal,habe immer die Sendung auf DAMX gesehen sind echt cool mit den Autos..echt schade um ihn..und an was ist er verstorben???


    lies doch mal den text weiter oben... ;)

  • ok wer lesen kann ist klar im vorteil..habe in gelesen

  • Zitat

    Original von Birni
    [Blockierte Grafik: http://www.was-lauft.ch/images/luketown/wayne.jpg]


    ein bischen respekt vor leuten, die nicht mehr unter uns sind, bitte.. brauchst ja auch nichts zu schreiben, wenns dich nicht interessiert..

  • Zitat

    Original von Mumpits


    ein bischen respekt vor leuten, die nicht mehr unter uns sind, bitte.. brauchst ja auch nichts zu schreiben, wenns dich nicht interessiert..


    genau mumpits!!
    seh ich absolut genauso!!!!


    mfg tobi

  • Zitat


    Mich.


    Die haben schon tolle Sachen gemacht in ihrer Bude. Der alte Opa der früher immer die Karosseriesachen gemacht hat ist auch schon länger tot.


    du meinst Roy! Den fand ich immer voll lustig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!