RCD 500 Radioempfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 500 Radioempfang

      Hallo,

      bin neu hier und wollte mal um Rat Fragen. Ich habe bei meinem Golf V (Baujahr 03/2007) starke Probleme mit dem Radioempfang. Es ist so, dass alle 1 bis 2 Minuten der Empfang nahezu weg zu sein scheint (es rauscht und wird total leise). Ich habe das Fahrzeug vor 14 Tagen gekauft und das Radio wurde gegen ein neues getauscht, da das Display einen Rß hatte. Könnte dabei etwas schief gelaufen sein? Ach ja, eine neue Stabantenne wurde auch aufs Dach gesetzt, da die Alte angeblich geklaut wurde...

      Hat jemand ähnliche Problem oder eine Idee, woran das liegen kann?

      Tobias

    • Alle 1-2 Minuten keinen Empfang? Auch wenn das Auto still steht?

      Eigentlich, wie ja schon oben erwähnt, das der Stecker locker ist oder ne Aluantenne verbaut wurde anstatt ner originalen.. Was ich für ne Unmöglichkeit halte. Das wär ja die Mega Frechheit....
      (Aber auch schon erlebt bei nem Honda Händler ... tzzzz )