Türen dämmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • klingt zumindest garnet so schlecht !! Weil die dinger ja schon passgenau für die türen sind und so eine möglichst große fläche abgedeckt ist ohne große arbeit!!

    • RE: Türen dämmen

      hmm, so richtig in die ecken kommste damit ja nicht ?(
      Wenn du wenig Zeit hast und schnell ein Ergebnis brauchst, wäre das Kit sicherlich nicht schlecht. Hast du aber etwas Zeit, würde ich auf die guten alten Mittel wie Bitumenmatte oder Paste zurückgreifen, z.B. Brax ExVibration wenns was gutes sein soll.

      Gruß
      Ronny

    • RE: Türen dämmen

      Hallo,

      mein Beitrag kommt vielleicht schon zu spät, aber ich kann nur positiv über das Redux-System berichten. Ich habe alle 4 Türen auf der Aussenfläche vollflächig mit Bitumenmatten gedämmt und anschließend die Redux Wabenmatten auf die Bitumenplatten geklebt. Das Ergebnis ist hervorragend und sollte mit jedem Lautsprechersystem sehr gut klingen.Weiterhin sind der Geräteträger und die Türverkleidung noch von innen mit Bitumenmatten gedämmt worden und die Midbässe zur Innenverkleidung abgedichtet.

      Gruß stonimarco