Armor All

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Morgen!

      Wollt mal fragen ob jemand Erfahrung mit den Pflegeprodukten gemacht hat und ob man die weiterempfehlen kann oder ob jemand mir ein anderes Produkt eher empfehlen könnte!?!?

      Gruus
      Philipp :)

    • Hallöle,

      also ich verwende von Armorall das Kunstoffplegemittel. Gibt es in einer Weissen Sprühflasche (wie Scheibenreiniger). Verwende das für innen und auch als Reifenpflege für die Reifenflanken nach dem Waschen. Danach sehen die Reifen wieder wie neu aus, und es schützt auch ein wenig vor neuem feststetzen von Schmutz.

      Ansonsten habe ich eine Zeitlang auch den Felgenreiniger (Sprühschaum) verwendet. Ist nicht schlecht, aber gibt bessere.

      Mehr Produkte habe ich nicht verwendet.

      Gruß Markus

    • Original von Beo-Spawn
      Hallöle,

      also ich verwende von Armorall das Kunstoffplegemittel. Gibt es in einer Weissen Sprühflasche (wie Scheibenreiniger). Verwende das für innen und auch als Reifenpflege für die Reifenflanken nach dem Waschen. Danach sehen die Reifen wieder wie neu aus, und es schützt auch ein wenig vor neuem feststetzen von Schmutz.

      Ansonsten habe ich eine Zeitlang auch den Felgenreiniger (Sprühschaum) verwendet. Ist nicht schlecht, aber gibt bessere.

      Mehr Produkte habe ich nicht verwendet.

      Gruß Markus



      von dem sprühschaum habe ich nicht viel gehalten.. war nicht so der reiser wie ich fand.. nehm nun wieder das spray das is besser und besser aufzutragen..
    • Habe die Armor All Lackversiegelung auf meinem Golf

      Glänzt super, leider lässt der Abperlleffekt des Wassers bereits nach 5 Tagen nach ..
      Allerdings fast nur Dauerregen





      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Armor All Kunststoffreiniger

      Hi zu Armor All kann ich nur eins sagen ist wirklich ein sehr gutes Produkt im Vergleich zu den anderen, also aufjedenfall besser als die anderen Standard Produkte.

      Es verleiht Glanz und die Teile sehen nach einiger Zeit wieder viel hochwertiger aus.

      Tipp: Versuch die grösste Pulle zu kaufen, sind am preiswertesten.

      mfg Sefa

    • Wie ist eigentlich der Preisunterchied zu meguiar's ?

      Gruß Daniel !