Golf 5 GTI Tacho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Tacho

      Hallo,



      ich habe bereits bei e-bay, google und auf der homepage von VW gesucht nur leider nichts gefunden.

      Ich suche nach einem Golf 5 GTI Tacho für Schaltgetriebe für meinen Golf 5. Kann mir da einer weiterhelfen? Schon jemand gemacht (eingebaut)? Was kostest mich der ganze spaß. Das GTI Tacho sieht einfach schöner aus ausserdem würd ich gern wissen ob man mit dem Navi vom VW dann die anzeige auch auf dem Display beim Tacho kriegt? Geht das? Viele fragen hoffentlich antwortet mir einer :=) ps: geht das mit der anzeige eines VW Navis bei einem normalen Golf 5 Tacho? hab nähmlich noch keinen möchte mir aber einen anschaffen.



      schaut über RR und GR weg :) danke

    • du willst einen Benziner-Tacho in einen TDI packen ?
      Alleine wegen dem Drehzahlmesser ist das irgendwie nix halbes und nix ganzes, da würde ich eher nach einem Speed-Tacho ausschau halten, der müsste identisch sein, abgesehen vom Drehzahlmesser den es da auch für Diesel gibt