Bitte für meinen Jubi voten!

  • Hallo Leute,


    habe meinen Golf beim Wilkinson Tuning Champion angemeldet und wäre über eine tägliche Voting-Unterstützung sehr dankbar


    Hier der Link...


    VOTING


    Danke schonmal!


    Steffi

  • :) da sind ja einige dabei die man kennt... dege, steel, sixerience, deff-shooter, mecca, etc pp


    bin mal gespannt wer da gewinnt... hoffentlich nicht eine von den übermäßig vielen bastelbuden die auch dabei sind :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    :) da sind ja einige dabei die man kennt... dege, steel, sixerience, deff-shooter, mecca, etc pp


    bin mal gespannt wer da gewinnt... hoffentlich nicht eine von den übermäßig vielen bastelbuden die auch dabei sind :D


    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht =)

  • Meine Simme auch. 5 Points!

  • schade...............kann nicht mehrmals voten!
    Aber 1 Stimme hast von mir ;)


  • Sag mal, meldest du dich bei uns eigentlich nur wenn es darum geht für deinen Wagen zu voten :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich denke mal die anderen dege, steel, sixerience, deff-shooter, mecca usw würden sich auch über eine Stimme vom Forum freuen :D

  • Okey die anderen haben auch grad meine Stimme erhalten
    Gleiches recht für alle =)

  • Ich melde mich nicht nur hier damit ihr voten sollt, ich schreib auch in dem anderen forum großartig nichts mehr. weil ich mittlerweile mit bekommen habe wieviel müll erzählt und erfunden wird. deswegen wird es auch vorerst keine bilder von dem umbau geben. erst wenn er komplett fertig ist und wenn ich noch darf ( :P ) stelle ich die bilder dann auch hier rein.


    übrigens haben sie meinen golf auf ne andere seite gepackt...


    hier


    sind ja noch viele andere ausm forum dabei. bin mal gespannt ob am ende jemand mit dabei ist.

  • ich hab dem martin (mecca) meine stimme gegeben, weil er nicht nach stimmen bettelt und nen super schickes auto hat :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!