Nero *.nrg Dateien unter Vista zum Laufen bringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nero *.nrg Dateien unter Vista zum Laufen bringen

      huhu :)

      wie bringe ich nero *.nrg datein unter vista zum laufen? daemon tools läuft nicht und dies andere, ähm virtual drive oder so, bringts auch nicht. nero installiert ja momentan noch kein imagedrive unter vista. hat jemand noch eine idee? weil ich dreh hier echt gleich am rad. außer einem nagelneuen pc passiert hier nix. scheiß vista...
      gibts kein programm welches diese dateien lesen kann?

      thx

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • so bin eben mal in vista rein, nutze das ja schon lange nicht mehr, habs aber immernoch drauf,ich nutze auch deamon tools unter vista wie unter xp eben ne ***.nrg gemountet und siehe da es geht, kann es sein das dein deamon tools zu alt ist oder hast du gerade erst die neuste version installiert ?