wie bekomme ich die schürze 5mm rein ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie bekomme ich die schürze 5mm rein ?

      hi!

      habe gerade auf gold 4 front umgebaut. Nun passt alles sehr gut bis auf 2 kleinigkeiten:

      1. Die Stostange sitzt links und rechts 5mm zu weit draussen , genau vorne and der einbuchtung zu den scheinerfern bzw am übergang zu den kotflügeln.
      Würd euch ein foto zeigen aber weiß noch nicht wie das geht mit dem hochladen :(

      2. wenn man die haube verriegelt dann kann man sie noch ein weinig hoch und runter bewegen. woran kann das liegen? nur schloss richtig einstellen oder..?

      danke

      sven

    • das Golf 4 Cabrio hat eine andere Front als der Golf 4, daher musst du mal gucken ob du eine Golf 4 oder eine Golf 4 Cabrio Front hast, die Cabrio-Front ist glaube ich einen tick kürzer

    • hi!

      ja weiß ichja das die front kürzer ist! habe ja auch eine vom golf 4 cabrio!

      bloß die befestigung ist die selbe. reinscheiben in den halte am kotflügel. doch genau vorne am kotflügel wo der scheini sitzt da steht die schürze ein stück zuweit raus..