Rückleuchten Golf 4 Welche haben Quali und welche nicht ??

  • also wen nich so gucke haben viele die in pro celis drauf in klarglas optik
    denke nicht dass die schlecht von der quali sind aber lieber frage ich mal hier im forum die freaks weil fahre erst seit 3 wochen golf ^^

  • Also wenn du so Klarglas Chrom dinger willst würd ich mir an deiner Stelle die kaufen die dir gefallen und dann noch bissl mit Silikon abdichten und fertig... :D

  • aja gut des iss auch keine gescheite Lösung ich will jaa nur wissen ob die von in pro was tauchen ich mein vonem Preis von 150 Euro kann das ja kein direkter Schrott sein xD.
    Ich mein immerhin sind die Rückleuchten teurer wie die Golf 4 USA Rückleuchten.

  • Das hat aber ned immer was zu sagen ... :) Gab schon genug fälle wo klarglas rl einfach undicht waren ... Deshalba uch der Rat einfach zu Sicherheit nochmal selber mit Silikon abdichten, damit die auch bombig dicht sind :)

  • okay danke für den Rat.Nur wenn ich jetz die rückleuchten mir kaufen sollte und ich merke die sind nicht dicht wo und wie dichte ich ab ??Haltet mich bitte nicht für blöd oder so aber wie schon gesagt hab erst mein Golf 3Wochen und kein turn das auto zu zerfuschen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!