Variant Gewinde in Limo?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Variant Gewinde in Limo?

      hiho,


      nen kumpel hat noch nen FK Highsport liegen und hatte es in seinem Variant Verbaut!

      im gutachten steht irgendwie 1J aner später wohl für Golv IV / variant / er sieht da ncith richtig durch..

      wenn es nicht geht... woran liegt das denn ? Dämpfer ? ?(

      kann ich das fahrwerk nun in meinen Golf IV 1.6er Limousine verbauen ? ist es genrell machabr bzw.. bekommt man das denn eingetragen... mfG

    • Da gibts ja ein gutachten und da steht es meistens drin ,große unterschiede wirds nicht geben wenn es kein 4motion ist.Aber das Gutachten kann mann im Internet runter laden und genau nachsehen.Bevor du das einbaust.

      Gruß turbo-turbo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turbo-turbo ()

    • Ich hab mal nachgeschaut bei Kw steht auch limo oder avant
      VA1020 und HA1020 limo und 1080 avant. sonst keine andere unteschiede festgestellt aber das halt bei KW.

      Kann mich aber mal schlau machen.

    • Wie turbo-turbo schon sagt,wenn es im gutachten steht und du dir das aus'n netz ziehst,oder bei nem händler besorgst,is die eintragung kein problem mehr......sachgerechter einbau und tiefe vorrausgesetzt.

      -----------
      MfG vz85

    • Original von vz85
      Wie turbo-turbo schon sagt,wenn es im gutachten steht und du dir das aus'n netz ziehst,oder bei nem händler besorgst,is die eintragung kein problem mehr......sachgerechter einbau und tiefe vorrausgesetzt.

      -----------
      MfG vz85


      Bevor du es aber machst ein kurzer anruf beim Tüv oder vorbei fahren das Gutachten runterladen mitnehmen und zeigen.Dann bekommst ne 100% Antwort.
    • hiho,


      danke =D
      bei fk kann man sich due gutachten nur für 10 € bestellen hab ich da gesehen!!
      ihr meint aber dass es dort nicht wirklich probleme gibt oder wie ?!

      bei fk gibts aber unterschiede einmal dieses


      FK Highsport Gewindefahrwerk passend für VW Golf 4 (Typ 1J) 99 -
      Zusatzbezeichnung: VW Golf 4 (Typ 1J) 99 -
      Art.-Nr.: FKVW63

      und dieses

      große Abbildung
      FK Highsport Gewindefahrwerk passend für VW Golf 4 Variant (Typ 1J) 99 -
      Zusatzbezeichnung: VW Golf 4 Variant (Typ 1J) 99 -
      Artikelnummer: FKVW65


      kosten gleich etc...


      bei ebay



      FK HIGHSPORT GEWINDEFAHRWERK VW Golf IV (4) inkl. Var.

      FK Gewindefahrwerk Highsport
      für


      VW Golf 4 Limousine Frontantrieb Typ 1J
      - bis 960 kg VA-Last
      - Tieferlegung ca.: VA/HA 35-55/35-55


      VW Golf 4 Limousine Frontantrieb Typ 1J
      - ab 961 kg VA-Last
      - Tieferlegung ca.: VA/HA 35-55/35-55
      VW Golf 4 Limousine Frontantrieb Typ 1J
      - V6 und Pumpe Düse
      - Tieferlegung ca.: VA/HA 35-55/35-55
      VW Golf 4 Variant Frontantrieb Typ 1J
      - bis 960 kg VA-Last
      - Tieferlegung ca.: VA/HA 35-55/35-55
      VW Golf 4 Variant Frontantrieb Typ 1J
      - ab 961 kg VA-Last
      - Tieferlegung ca.: VA/HA 35-55/35-55

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zoNk ()

    • @zoNk

      was für Nummern stehen auf den Federn und Dämpfern.

      Bitte VA und HA komplett angeben!

      Und welche Achslasten VA+HA hast du?

      Dann kann ich dir evtl. ein Gutachten zuschicken!

      Gruß Frank