Kosten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi.

      habe das problem das mein rcd 300 die cd nicht mehr ausspuckt und bin nun am überlegen ein neues Radio einzubauen. Allerdings habe ich nicht so die Ahnung davon und wollte dies meinen Händler übernehmen lassen. Hat einer von euch eine Ahnung was das kosten würde wenn er alles besorgt bis auf das Radio und auch wie lange das dauert?

      und welches Radio könntet ihr empfehlen? sollte ein normales sein also nicht diese großén...

    • Hallo direkt bei Händler wirds zuteuer,Aber vom Radio aus hatte bis jetzt immer Alpine.Und immer sehr zufrieden damit.

      Für den Umbau braucht ja bestimmt eine Adapter,die Blende da die original.Radios etwas größer sind. Kabel dazwischem Blende rein und Radio zusamen stecken und rein schieben.