LS hinten nachrüsten RCD300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LS hinten nachrüsten RCD300

      geht das?
      Was muss umgestellt werden am RCD300?
      (Momentan fehlt noch die Fader front+rear Einstellung)

      Kann jemand Tips geben?

      Danke und Gruss

    • Hallo,



      Nach Anschluss der hinteren Lautsprecher wird im Setup vom RCD 300 die Fader- Funktion automatisch freigeschaltet.
      Wird vorher bei 2 Lsp.nicht angezeigt.

      Greets
      Jens

    • Du weisst das weder kabel noch Aufnahmepunkte für die Lautsprecher vorhanden sind??
      Du brauchst noch das Speaker-Adapter und eien "Kunststoffdreieck"...
      Evtl. noch Befestigungmaterial.

    • Dazu hätte ich dann auch noch ne Frage, bei meinem 3 Türer sind hinten die Lautsprecher vorhanden aber das Fader-Menü wird trotzdem nicht angezeigt (RCD 500), macht das Sinn? Das sind doch die einzigen Punkte wo hinten Lautsprecher verbaut werden können oder nicht?