LS hinten nachrüsten RCD300

  • geht das?
    Was muss umgestellt werden am RCD300?
    (Momentan fehlt noch die Fader front+rear Einstellung)


    Kann jemand Tips geben?


    Danke und Gruss

  • Hallo,




    Nach Anschluss der hinteren Lautsprecher wird im Setup vom RCD 300 die Fader- Funktion automatisch freigeschaltet.
    Wird vorher bei 2 Lsp.nicht angezeigt.


    Greets
    Jens

  • Dank Dir Jens.


    Weisst Du zufaellig auch die max. Einbautiefe der hinteren
    LS?


    Gruss Joerg

  • Du weisst das weder kabel noch Aufnahmepunkte für die Lautsprecher vorhanden sind??
    Du brauchst noch das Speaker-Adapter und eien "Kunststoffdreieck"...
    Evtl. noch Befestigungmaterial.

  • Dazu hätte ich dann auch noch ne Frage, bei meinem 3 Türer sind hinten die Lautsprecher vorhanden aber das Fader-Menü wird trotzdem nicht angezeigt (RCD 500), macht das Sinn? Das sind doch die einzigen Punkte wo hinten Lautsprecher verbaut werden können oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!