Golf IV Sondermodell

  • Kennt/ hat jemand vielleicht das Sondermodell "Eric Clapton"?


    Der steht hier nämlich günstig bei einem freien Händler. Nur leider kann der garnichts zur Ausstattung sagen. Ausser eben das offensichtliche. :(?(

  • Ich hab mal gehört das das eigentlichein Normaler Golf IV Champ oder so ist nur hat der Ein DSP Soundpaket in der Serie hat

  • Zitat

    Original von GC777
    LOL :D


    Bon Jovi war ja schon schei**e, aber Eric Clapton :D:D:D


    He, nichts gegen das Sondermodell Bon Jovi.
    Das war mein erstes Auto.

  • die lassen sich auch immer namen einfallen 8o


    sollte gegenüber dem champ nur das dsp-soundpaket mehr haben. bei uns stand auch das modell rum, aber aufgrund der laufleistung hatte ich mich dann doch für meinen comfortline entschieden.


    p.s: warte beim g v jetzt auf das sondermodell "britney spears" :D:D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Also Champ kommt dem schon sehr nahe. Zumindest was die sichtbaren Sachen angeht...


    Und DSP wär ja garnicht so schlecht....

  • Wenn es nen Golf Baywatch gibt inklu. Baywatch Lady für eine Nacht .... dann .... dann würd ich mir das vielleicht überlegen :D

  • na!! also die baywatch weiber, eine hässlicher als die andere!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von -andi- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!