Golf 4 GTI von Buxi

  • Tagchen :)


    wollte hier mal meinen Wagen vorstellen.. :


    Golf 4 GTI


    allgemein:


    BJ: 11/2000
    Motor: 20V Turbo ARZ
    Leistung: 150 PS
    Lackierung: BMP


    Ausstattung:


    225er Bereifung auf 17" Santa Monica Felgen
    Klimaautomatik
    6-fach Airbag
    Winterpaket
    elektrische Fensterheber
    Regensensor
    abblendbarer Rückspiegel
    Soundsystem von Nokia
    Recaro Sportsitze
    MFA
    Sitzheizung
    6-fach CD-Wechsler
    Scheinwerferreinigungsanlage
    V6-Lippe
    ESP
    Servo


    bereits gemachte Umbauten:


    Mittelarmlehne
    Rote LED Soffitten im Fahrzeuginnenraum
    Air intake Blenden
    Forge Splitter Ventil
    Kofferraumausbau (im Quake Design mit roter Beleuchtung)
    getönte Scheiben
    Hella Celis Upgrade Scheinwerfer
    GTI - Kühlergrillemblem


    aktuelle Umbauten:


    Heckumbau V6-Style


    geplante Umbauten:


    Chiptuning
    R32 Schweller evtl.
    Jubi Heckflügel
    Felgen + Fahrwerk evtl.



    kleines Video HIER












    2 Mal editiert, zuletzt von Buxi ()

  • Gute Ausgangsbasis ;)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hi!


    Erstmal Fahrwerk und neue Felgen danach Spoiler... Dann siehts das Ganze schon top aus! =)

    The JUBI side of life

  • spekuliere zur Zeit mit:


    asa ar1
    rial nogaro
    mam mt2
    rial sion

  • was für ein fahrwerk könnte man denn verbauen ?

  • Also ich habe mir das FK Highsport "andrehen" lassen, fahren hier recht viele...
    Wie tief willste den runter ?

  • Das kommt natürlich drauf an was du haben willst ...


    willst du Flexibilität, dann ein Gewinde ... ist es dir egal und du willst einfach nur tiefer, dann kannste ein normales sportfahrwerk holen ...


    Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem FK Highsport Gewindefahrwerk gemacht!

  • naja ... wie tief ist eigentlich abhängig von meinen neuen felgen die ich mir zulegen will.
    also denke ich mal das es auf ein gewindefahrwerk hinausläuft.

  • Schreib einfach mal AlexFFM an ... der dürfte dir sicher einen guten Preis machen für das FK Highsport! Damit machst du sicher nix falsch! Ich hab es mit nem kumpel selbst eingebaut und es gab auch keine Probleme ...


    Ich fahr jeden Tag mindestens 100 Km .. davon 80 Km AB und der Restkomfort bei momentan 50/50 runter is echt super! Hatte vorher ein brett hartes Koni drinne ... weiß wovon ich rede ^^

  • Sehr schöne Vorstellung und auch eine gute Ausgangsbasis, da kann man auf jeden Fall etwas drauß machen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ist ein fk highsport besser als das fk silverline ?

  • Nein, die beiden Fahrwerke sind völlig identisch, außer das das FK Silverline Edelstahl-Federbeine und das FK Highsport nur Stahl-Federbeide besitzt =)


    Das "nur" kann man hier aber getrost ignorieren, da auch die Stahlfederbeine länger als euer Auto leben werden =)


    Und falls hier jetzt wieder jemand damit kommt das man sich unbedingt ein Edelstahlfahrwerk holen muss damit die Verstellteller nicht festrosten, dem sei gesagt das diese nicht festrosten, sondern sich Dreck in diesen ansammelt wenn man das Fahrwerk bzw. die Verstellteller nicht 1-2x im Jahr etwas säubert und schön gängig hält und dem Dreck egal ist um es sich dabei um Stahl- oder Edelstahlfederbeine handelt :D


    Also, das FK Highsport reicht völlig aus, das FK Silverline ist nicht zwingend notwendig =)


    Und ja, das FK Highsport ist das günstigere Fahrwerk von beiden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • so, hab mir jetzt die asa ar1 in chrom geholt ... kommen morgen drauf denke ich mal.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!