xanders GTI

  • Hallo,


    also nun hier die ersten Bilder von meinem GTI DSG, den ich seit Freitag habe.


    Ab Werk hatte er schon recht viel, also Leder, MUFU Lenkrad, großes Licht und Sicht Paket, Xenon, großes Soundsystem, Navi RNS 300 um nur einiges zu nennen.


    Hab nun seit Freitag gearbeitet und nun sieht er so aus:


    - R32 Rücklichter
    - selbstleuchtendes Kennzeichen
    - schwarze Spiegelblinker
    - die Winterräder von meinem ex A4, sehen dank ET 42 recht gut aus
    - das Navi RNS300 hab ich gegen das MFD2 getauscht


    Jetzt wird kommende Woche noch das neue Bordnetzsteuergerät für Abbiegelicht eingebaut und dann mach ich mcih auf die Suche nach Sommerreifen ;)




    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

    Einmal editiert, zuletzt von xander-l ()

  • wie wäre es mit 17" gti felgen... ;)

  • Die hab ich selbst hier rumliegen ;)

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • Hey schaut sehr gut aus da müssen wir uns bald mal treffen und mal ne Proberunde drehen =) :]


    bist aber nicht grad der langsamste ne ne grad mal paar Tage da und schon so viel dran gebastelt aber echt schee

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Echt Schick dein GTI aber wieso hast du nicht gleich auf RNS 510 gewechselt? Ist doch besser und geiler wie das MFD 2 :O :O.
    Aber das ist auch ein geiles Navi und Radio =) =).

  • wenn man ein heißes Radio braucht dann ist das RNS 510 aber auch nix gescheits da gibt es für das Geld richtig fette Geräte =)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Ja Ohrt wenn nicht so ein Sturm ist steht dem Treffen nichts im Weg.


    Wegen dem MFD2: also ich wollte ein 100% legales Gerät.


    Außerdem kostet das RNS510 im verhältnis zuviel da bin ich nicht bereit das zu zahlen, vorallem weil das MFD2 auch sehr gut ist und von den Funktionen alle meine Ansprüche erfüllt.

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • Ich wollt schon sagen heute wär ganz schee aber es windet so doll naja es kommen ja noch paar Tage wo es bestimmt mal klappt :P


    Und RNS 510 gab es schon vereinzelte Probleme wo die bei VW dann auch nichts machen konnten weil es mit dem auslesen des Fehlers irgendwie nichts freigibt
    und aus der Bucht die dinger ich weiß nicht da muss ein Haken sein wenn der VW dafür über 2000,- will und da gehen die für 1100 weg naja jedem das seine

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Ja wer weiß wo die dann herkommen :(


    So jetzt ist der Inverter vom SLN Kennzeichen abgeraucht, muss reklamiert werden.


    Morgen werd ich mal den Lars mit einem kleinen Wunsch besuchen ;)

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • und der wäre? ja ja der Lars hats echt drauf und sein Kennzeichen vom Auto echt geil was in TO immer noch geht

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Naja so eine kleine Codierung damit die Fehlermeldung vom kennzeichen verschwindet :)


    Hmm jetzt muss ich doch raus in den Sturm und nachher noch schnell ins Brunnthal fahren ;)


    Ach ja, also die Heckschürze wird noch teillackiert :)

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • Echt geil dein neuer! Den muss ich mir dann auch mal genauer anschauen!

  • Und warst beim Lars hat ers hinnbekommen??
    ich glaub ich muss die Wioche auch noch mal kurz anhalten die Schrauben die die schlösser hinten halten bekomm ich nicht auf weil ich son Vielzahn nicht habe mhhhhh

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!