Mein weißes Sparmobil

  • Ich höre hier ständig "gute Basis"... ;)


    Mensch Jungs, was ist denn los mit euch? Was soll ich denn da noch groß verändern?


    Mal eine Frage:


    Bin mir zwar sicher, es hier schonmal irgendwo gelesen zu haben, aber:


    Irgendwo schleift es in den vorderen Radkästen, wenn er tief einfedert.
    Da gibt es doch irgendwo ein Plastikteil, das weg muss, oder? Könnt ihr mir sagen, wo das ist und wie ich es am besten entferne?

  • Was du meinst ist eine Schraube. Die ist genau in der mitte vom Kotflügel nach oben gerichtet. Direkt an der Kante.


    Schöne Basis habe ich nur 2 mal gelesen.
    Denke die Jungs meinen das eine andere Front richtig gut aussehen würde. Auf jeden Fall andere Seitenschweller und vielleicht die Votex Rückleuchten.
    Ansonsten schöne Basis ! :D :D :D ;)

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • ich würds an seiner stelle nicht gleich mit ner anderen front oder neuen teilen übertreiben. manchmal liegt die schönheit einfach in der schlichtheit =) und das hast du jetzt schon geschafft! lass ihn so wie er ist...kleinere veränderungen wie rückleuchten schaden nie, ich finde aber, dass deine roten gut zum weißen lack passen! es muss ja nicht immer nur schwarz sein und die anbauteile auch noch an den schwarzen lack anpassen damit blos alles ein bild ergibt :baby: :baby:
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • Danke ;)


    Was mache ich mit der Schraube? Kann ich sie lassen, wenn mich das schliefen nicht stört?
    Oder soll ich sie besser entfernen? Irgendeinen Sinn wird sie ja haben, oder?

  • Die meisten haben sie draußen, aber auch nur weil sie eine Tieferlegung haben. Sollte nur zur Innenkotflügel befestigung dienen.

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!