Welche Felgen eure Meinung ist gefragt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgen eure Meinung ist gefragt

      Welche Felgen Variante 17
      1.  
        Chrom Schrauben (1) 6%
      2.  
        Hyper Black Silver (7) 41%
      3.  
        Gold Schrauben (4) 24%
      4.  
        Chrom (9) 53%
      5.  
        Titan Schrauben (4) 24%

      Hallo liebe Golfer,

      Fahre einen Golf 4 in BMP.
      Mein Laufleistung in Monat: 300km Garagenfahrzeug.

      So nun suche ich für den Sommer ein paar schöne Alufelgen.
      Zum Design hätte ich gerne Felgen mit vielen Speichenala: ASA oder Le Mans.

      Nun gefallen mir die BARRACUDA INDY sehr gut. Nur meine Fragen.

      1. Welche Farbe: Hyper Black Silver oder Chrom, mein Favorit Chrom
      2. Welche Schrauchen: Gold sind schon drauf optional gibts aber auch TITAN oder CHROM mein Favorit Gold.
      3. Wie ist die Qualität von Barracuda Felgen

      So nun seid ihr gefragt was würde Ihr nehmen.
      Vielen Dank
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bambusratte18 ()

    • Hey ich wollte eigentlich nur kurz sagen das die Felgen sicherlich sehr gut oder gut aussehen aber die Qualität lässt auf jeden Fall zu wünschen übrig......!
      Ich hatte selber Indy in 8x17 und dort ist nach und nach der Klarlack abgeblättert. Und Gutachten gibt es auch nicht immer für die Felgen meistens Stabilitätsgutachen da sollte man aufpassen.

      Gruß Gork

    • Hy pletzkopf

      danke für deinen Komentar. Wann hast du die Felge gekauft weil laut meinem Händler sollen die Quali neuerdings wohl gut sein. Und welche beschichtung hattest du ?

    • Hey kein Problem gerne doch, dafür ist doch ein Forum da!
      Also die Felgen habe ich im Winter 06 gekauft glaube ich.
      Als Beschichtung hatte ich Hyper Black Silver mit Goldenen Schrauben.
      Gruß Gork

    • mahlzeit, die sehen ja 1:1 wie die asa ar1 aus oder täusch ich mich da? asa weiß ich gar nicht wie der ruf früher wr, ich hab meine seit lezten sommer und da meinte mein reifenfritze, die sind ja lizenz bbs (wobei die inzwischen auch probleme haben oder?)