Welche Felgen eure Meinung ist gefragt

  • Welche Felgen Variante 0

    1. Titan Schrauben (0) 0%
    2. Gold Schrauben (0) 0%
    3. Hyper Black Silver (0) 0%
    4. Chrom Schrauben (0) 0%
    5. Chrom (0) 0%

    Hallo liebe Golfer,


    Fahre einen Golf 4 in BMP.
    Mein Laufleistung in Monat: 300km Garagenfahrzeug.


    So nun suche ich für den Sommer ein paar schöne Alufelgen.
    Zum Design hätte ich gerne Felgen mit vielen Speichenala: ASA oder Le Mans.


    Nun gefallen mir die BARRACUDA INDY sehr gut. Nur meine Fragen.


    1. Welche Farbe: Hyper Black Silver oder Chrom, mein Favorit Chrom
    2. Welche Schrauchen: Gold sind schon drauf optional gibts aber auch TITAN oder CHROM mein Favorit Gold.
    3. Wie ist die Qualität von Barracuda Felgen


    So nun seid ihr gefragt was würde Ihr nehmen.
    Vielen Dank
    Daniel


    [Blockierte Grafik: http://www.kd-tuning.de/H_o_m_e_/Felgen/BARRACUDA/a_Indy02.jpg]

  • Hey ich wollte eigentlich nur kurz sagen das die Felgen sicherlich sehr gut oder gut aussehen aber die Qualität lässt auf jeden Fall zu wünschen übrig......!
    Ich hatte selber Indy in 8x17 und dort ist nach und nach der Klarlack abgeblättert. Und Gutachten gibt es auch nicht immer für die Felgen meistens Stabilitätsgutachen da sollte man aufpassen.


    Gruß Gork

  • Hy pletzkopf


    danke für deinen Komentar. Wann hast du die Felge gekauft weil laut meinem Händler sollen die Quali neuerdings wohl gut sein. Und welche beschichtung hattest du ?

  • Hey kein Problem gerne doch, dafür ist doch ein Forum da!
    Also die Felgen habe ich im Winter 06 gekauft glaube ich.
    Als Beschichtung hatte ich Hyper Black Silver mit Goldenen Schrauben.
    Gruß Gork

  • mahlzeit, die sehen ja 1:1 wie die asa ar1 aus oder täusch ich mich da? asa weiß ich gar nicht wie der ruf früher wr, ich hab meine seit lezten sommer und da meinte mein reifenfritze, die sind ja lizenz bbs (wobei die inzwischen auch probleme haben oder?)

  • jo georg...war schon ein scheiß mit deinen felgen...kann ich bestetigen die felgenqualität war nicht schön.... ;) ;) ;)

  • ich würde sie in chrom mit goldenen schrauben nehmen! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!