Klarlack von Alufelgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klarlack von Alufelgen

      Hallo weiß jemand von euch wie man am besten den Klarlack vom Felgenrand abbekommt ohne groß Kratzer in die Polierte Oberfläche zu machen??
      Bei meinen R+H ZW1 ist an 2 Felgen der Klarlack ein wenig hochgekommen weil dort minni ratscher drann wahren nun wollte ich den Klarlack komplett entfernen neu Polieren und evtl. wieder Klarlacken lassen.
      Die ersten Zentimeter waren auch kein Problem so da man ihn einfach etwas mit einem Heißluftfön warmmachen brauchte und konnte den Lack dann abziehen.
      Nur jetzt sitzt das Zeug auf einmal Bomben fest????