Silent's Golf, auch bekannt als "der Yoshi"

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Silent's Golf, auch bekannt als "der Yoshi"

      So, heute stelle ich meinen Golf auch mal vor, solange er noch einigermaßen ansehlich ist (ich sag nur Fremdverschönerung, die 2 Bilder werden das gleich genauer erleutern) ...

      [SIZE=7]Den Namen hat übrigens meine Freundin ausgesucht.[/SIZE]

      Also zu den Daten:
      Golf IV Pacific TDI Bj. 2003
      mit 4 Türen und Schiebedach

      Das war schon Serie:
      - Pacific Dekor
      - Pacific Rüllis
      - Highline Stoßleisten und Türgriffe (lackiert)
      - Lochlederlenkrad
      - SE-Tacho
      - Velours-Fußmatten
      - Route 66 16" Alufelgen
      - Winterpaket (Sitzheizung, SwRA)
      - Elektronik-Paket (el. Fh. , el. Spiegel)
      - Aerotwins vorne
      - Radio Gamma + OEM CD-Spieler (reicht mir vollkommen und wenigstens zieht das nicht die Navidiebe an :P)

      Das wurde schon gemacht:
      - Beetle Turbo Sport Fußstütze + TT Pedalen
      - Beetle Turbo Sport Türpins
      - Bora-Lüfter
      - R32 Schaltknauf
      - Alu-Defroster-Ringe
      - R32 Türöffner
      - R32 Ascher (damits besser zum Rahmen vom Knauf passt)
      - Armlehne

      Das soll noch gemacht werden:
      - OEM Xenons
      - Tieferlegung 35/35
      - Pacific-Sportsitze vorne (der Beifahrersitz sieht nichtmehr so schick aus und die Highline-Teile sehen doch nen Tick schicker aus) oder alternativ (evtl. mit Alcantaramittelbahn überzogene) R32-Teilledersitze
      - schwarzer Dachhimmel (mit Alcantara, ist mir im moment aber zu viel kleinzeugs das ich mir raussuchen müsste
      - OZ Ultraleggera in 18" und Anthrazit (evtl. Frontpoliert oder als Alltagstauglichere Alternative die Santas, auch wenns nur 17" sind)
      - R32-Lenkrad
      - R32 oder Votex DKS
      - Jubi Spiegel

      Das war geplant, kommt aber erst wenn die Laternenparkerei aufhört:
      - schäden an den Stoßstangen verschönern (siehe Fremdverschönerung)
      - Votex-Lippe vorn und Hinten
      - Jubi Schweller

      so und hier kommen die Bilder:


















      und zum Abschluss :D


      evtl folgen gleich noch ein paar richtige Nachtbilder vom Innenraum :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Silent Viper ()

    • RE: Silent's Golf, auch bekannt als "der Yoshi"

      Original von Silent Viper
      evtl folgen gleich noch ein paar richtige Nachtbilder vom Innenraum :D


      Na dann her damit =)

      Gruß, Mišo

    • mensch is das ein süßer kleiner hund

      und schicker wagen des an der stoßstange is natürlich ärgerlich

      nun hab ich mal ne frage die auringe bei denn runden lüftungsdüsen im amaturenbrett sind das die Alu-Defroster-Ringe und wenn ja wo bekomm ich die her

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • ja, das ist Aluminium, hab die damals beim G4_Devil entdeckt und der hat mir dann verraten das der Mirko (nicht verwechseln mit dem TDI-Mirko) vor langer Zeit mal solche Teile selbst gedreht hat, erst aus Stahl, weil die aber Flugrost bekommen haben aus Alu ...

    • okay also muss ich mir die selber drehen is ja kein problem ne find das ganze aber recht cool

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Hi,

      netter Wagen! Sieht ja innen schon mal sehr gut aus! Als nächstes würde ich mir statt des 35er Fahrwerks gleich ein Gewindefahrwerk holen. Dazu dann schicke 18" Felgen. Dann Schweller, Lippen und Interieur... Hört sich sonst sehr gut an was du vor hast! =)

      P.S.: Mich würde nochmal ein Bild vom Wackeldackel und seinen Geschwister interessieren, der ist ja soooo süüüüüss :baby:

      The JUBI side of life 8)

    • Gewindfahrwerk ist halt leider eine Preisfrage, daher mal vorläufig das 35/35er Fahrwerk, kann natürlich sein, das auf dem Sommertreffen wieder eine Tombola mit Gewindefahrwerk als Gewinn stattfindet, dann nehm ich das natürlich x-mal lieber :D
      hier noch mehr Wackeldackel, genauergesagt Hoovawarte die aber auch gut Wackeln :D



    • ach mensch die die süß zumindest wenn sie klein sind

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Original von K.S.styling
      ach mensch die die süß zumindest wenn sie klein sind

      mfg stefan


      ich glaub der stevie mag so nen wackeldackel von dir :D:D:D:D

      zum auto: ;)
      hast echt schon ne super basis!! =)
      und deine änderunge hören sich auch super an!
      bin gespannt, wie der noch so wird =)

      mfg tobi
    • Klasse das du deinen auch mal vorstellest! =)
      Sieht schon mal schön aus und wenn du die Sachen noch machst die du vorhast, wird er klasse ! =)

      Gruß Daniel !