Silent's Golf, auch bekannt als "der Yoshi"

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Klasse das du deinen auch mal vorstellest! =)
    Sieht schon mal schön aus und wenn du die Sachen noch machst die du vorhast, wird er klasse ! =)


    =) =) =) =) =)

  • :D
    sind sehr schöne hundebabys....dein innenraum ist auch sehr gut geworden

  • Hi schicken Wagen hast du da, kenne dich vom sehen her. Komme ja aus Bermthal. Deine Vorhaben gefallen mir, jubi verspoilerung kommt immer gut =)


    Also ich habe ja auch 35mm Tieferlegung und bin eigentlich recht zufrieden damit, also in der Kombination mit 18" kommt das sicher super rüber ;)


    lg Chris

  • heute morgen hat meine bessere hälfte ganz spontan festgelegt, das ich meine Bremssättel (vorne) Grün oder Gelb streichen muss, eher aber Gelb, achja, und den Aufpreis, für die bei der kleinen Bremsanlage unsinnigen, EBC Yellow-Stuffs soll ich auch bezahlen, kosten ja nun nicht soviel :D
    Wobei ich da nochmal verhandeln muss, das auch Green oder Redstuff beläge bei Blau lackierten Sätteln gehen ...
    das ganze hat aber noch nen paar tausend Kilometer zeit, noch sind die Bremsen vorne gut ...


    @Golf4_Chris
    wo kommst du den genau aus Bremthal, hab dich bisher noch nicht bewusst gesehen, liegt aber wohl dran das ich (vorallem bei dem Wetter) nicht so häufig aus dem Haus rauskomme ...



    so und hier nochmal Nachschub für mehr Popularität :D

  • Vorne RedStuff... :rolleyes: Hab letzten Freitag anfrage an http://www.at-rs.de gemacht warum ich keine Red Stuff für vorne auswählen kann. Tja ganz einfach...gibbtes net für unsere Bremsscheibengröße...solltest du noch die Original AXR bremsanlage drauf haben.


    nur mal so just for info ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hmm, schade das mit den Bremsbelägen, gibts wohl grüne EBCs dann, wobei ein bischen Kontrast ja auch schick ist :D
    [SIZE=7](oder ich investiere sinnloserweise in eine Jubi-Anlage, dann erspar ich mit das Lackieren der Sättel und rot passt trotzdem, vorallem farblich)[/SIZE]
    8)


    @Flo
    hab hier noch ein paar auf der Platte falls du neues Material brauchst :D

  • Da ich von meiner besseren hälfte des häufigeren dran erinnert werde, das ich doch langsam mal nen Fahrwerk brauche damit ich den Touaregs nichtmehr aufs Dach gucken muss, habe ich mir am WE mal die mühe gemacht und bei der Hofeinfahrt gemessen wieviel Bodenfreiheit ich habe und musste mit entsetzen feststellen, dass ich dank des Torstoppers (der leider genau mittig sitzt) nur ~4,5cm bis zur Ölwanne habe, d.h. brauche ich Beratung obs wirklich ein Gewindefahrwerk sein soll (zumal die ja bestimmt auch bei min. 40mm Tieferlegung anfangen) oder nen statisches oder ob meine über 100tkm alten Serien-Dämper (also nix sportdämpfer) noch Federn mit ~35-40mm vertragen, bzw. ob der Wagen dann noch Fahrbar wird und ob ich mit strafferen Federn nicht ohnehin in 10tkm neue Dämpfer bräuchte.
    Also brauche ich jetzt mal professionellen rat wie ich am sinnvollsten meinen Wagen tieferlege ohne die 45mm Tieferlegung zu unterschreiten und ob ich bei denen auch schon den Stabi tauschen müsste (hab einen AXR).

  • Von mir bekommst du keine professionelle Antwort sondern nur den Rat da keine Federn mehr rein zu machen! Wenn dann ein Sportfahrwerk oder Gewinde.


    P.s.: Endlich gehts hier mal weiter! :]

    Gruß Daniel !

  • also ich würde dir schon zu einem gewinde raten auch wenns von der höhe etwas höher bleibt da du einfach die höhe schön einstellen kannst und du ihn genau so hinschrauben kannst das er reingeht


    und du kannst auch augleichen das er schräg is die sind ja meistens vorne etwas höher die autos


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so habe ich mir das auch schon gedacht, wurde damit also bestätigt, jetzt ist nurnoch die Frage welches, sollte wenn möglich ~400€ kosten (mit Stabi evtl. auch ~500€), die Mindesttieferlegung sollte max. 35mm vorne wie hinten betragen, es sollte nicht Bretthart sein (also einen gewissen Restkomfort darfs noch haben, hab halt leider in 2 von 3 Richtungen aus dem Ort raus mind. 200m absolut beschissene Straße wo ich jedesmal gut durchgeschüttelt werde, Straff muss aber dennoch sein), gute Fahrdynamik bieten, also mir gehts weniger um die Optik dafür mehr um die Fahrleistung.
    Achja, und langlebig sollte es sein, d.h. ich will keins dass mir nach 2 Jahren und 20tkm weggerostet ist und vor Öl trieft (sollte aber wohl nur bei ohnehin illegalen Fernostimporten passieren :D).


    Jetzt hoffe ich mal, das ich hier mehr Beratung kriege, bei den vielen Infos die ich jetzt gegeben habe ... :D

  • was ist das hier bloß ?


    und das hier ?

    :]


    das 2te ist schon drin, Bilder gibts wenns erraten ist :D
    dat erste kommt wenn ich irgendwann mal langeweile hab, muss mir nur überlegen ob ich das ganze Objekt tausche oder nur einen gewissen Teil.

  • Bild 1 : keine Ahnung


    Bild 2 : Vielleicht ein H&R Cup Kit? ;) Bin mir da aber nicht wirklich sicher! :D


    Bilder her! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!