13. VW Blasen - 25.7.-27.7.2008 auf dem Lausitzring

  • Hallo


    Vom 25.7. - 27.7.2008 findet das 13. VW Blasen auf dem Lausitzring statt.


    Infos unter: http://www.vwblasen.de


    Wer von euch fährt hin und was für Karten habt ihr bestellt?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • ich fahre auf jeden fall hin ... aber nur wieder tagesbesucher

  • Infield ist klasse. Bin gespannt wie es dieses Jahr wird!

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Klar am Start - Wir düsen auch wieder hoch. Drei Tage Vollgas!


    cu there!

  • Wenn ich so sehe was für schicke Autos alles zur XS Car Night fahren frage ich mich irgendwie warum man nicht mehr von denen beim VW Blasen sieht? :rolleyes:

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • VW Blasen war soooo viel besser in Luckau!!! Die ganzen Racer kommen ja auch nicht zum Lausitzring, weil die Strecke in Luckau viel besser ist und das Fahrerlager auch gleich neben an ist. Auf`m Lausitzring hat man Topcamping, Infield, Boxengasse und die normalen Campingplätze. Das ist alles viel zu weit auseinander und jeder macht sein Zeug für sich. Man kommt auch nicht mit`m Auto auf Topcampingplatz wenn man z.B. nur ne "normale" Eintrittskarte hat. Ich persönl. bin dann zu faul da zu Fuß hin zu gehen und mir die anderen FZ. anzuschauen.


    Allerdings sind die Sanitären Anlagen um einiges besser und man muß nicht zum schei*** in den Wald rennen... :D

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

    Einmal editiert, zuletzt von Bounce ()

  • Also die Location am Lausitzring finde ich schon um Welten besser auch wenn die Strecke nicht so gut ist und es wirklich etwas weit auseinander ist. Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Location als ne Rennstrecke oder ne Messe.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • wie sieht es au ich würde gerne mit meinem auto ins infield reicht da eine autokarte fürs infield oder muss ich das camping ticket dazu haben ?

  • Die Autokarte sichert dir nur den Stellplatz, du brauchst noch ne Infield Personenkarte. Und die können an der Kasse vor Ort nur für Beifahrer bzw Mitfahrer nachgekauft werden da eigentlich alle ausverkauft sind. So die Aussage vom VW Blasen Team.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • wir sind dabei! ganzes we und camping normal karten!!


    zum lausitzring...habe gehört bmw hat den ring aufgekauft und vw blasen soll nächstes jahr dort nicht mehr stattfinden??

    Vom 1,4L Optische Kasperbude zum 1,8T OEM Golf - Mein Umbau

  • Echt jetzt? BMW hat da nen Testzentrum also würde nahe liegen aber wäre extrem schade!!! :rolleyes:

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • ich werde auch dieses jahr das erstemal dabei sein freu mich auch schon dadrauf hab in der woche auch prüfung X(. wie werden versuchen auf dem platz p2 zu landen in der nähe vom kreisverkehr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!