Unfall mit Unfallauto

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unfall mit Unfallauto

      Guten Abend zusammen!

      habe mir beim händler ein auto gekauft und jetzt mal wieder nacharbeiten entdeckt (spachtel und schlechte Lackierung im Detail). Auf anfrage an den Händler vesuchte der sich nur rauszureden und meinte er hätte mich auf die schäden hingewiesen. in der tat haben wir im vertrag bei vorschäden "ja" angekreutzt mit der einschränkung, das der rechte schweller eingedrückt ist. ich habe aber damals gesagt das ich das selber wieder korrigiere. dennoch wurde im vertrag "weitere vorschäden" notiert. wie gesagt, er meinte mir das gesagt zu haben, was natürlich nicht stimmt. werde das ganze allerdings noch genau auf unfallschaden prüfen lassen, auch wenn es sehr gewaltig danach riecht. jetzt zu meinem eigentlichen problem. ich habe also dieses auto mit spachtel und nachlackierung am rechten hinteren kotflügel, sowie der heckklappe und beim vorderen linken kotflügel. jetzt ist mein kumpel mit dem auto an einem pöller vorbeigeschrammt und hat ne delle und nen tiefen kratzer genau in den hinteren kotflügel gehauen. was mach ich jetzt? soll ich den schaden mit smart repair rausmachen lassen und dann so tun als sei nie etwas passiert?
      Bitte um Rat!

      Danke!

    • Jetzt ist das ganze natürlich noch komplizierter, denke der Händler hat das ganze schon geschickt gemacht mit dem Vertrag, sehe da schlechte Chancen für dich :evil:

      Gruß, Mišo

    • also um die sache mit dem händler mache ich mir in der vertragssache keine sorgen. wir waren zu dritt da. aus der nummer komm ich schon raus. nur wie ist das jetzt mit dem neuen schaden?

    • Ne würde ich erst mal so belassen.... Würde dem Händler sagen, das es dir erst so aufgefallen ist... Und was das soll....

      Gruß

      KUNKELMAN