Neuer aus GÖ bzw. HZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer aus GÖ bzw. HZ

      Moin moin.

      Ich wollt mich euch mal vorstellen.
      Ich heiße Hannes, bin 23 Jahre jung und studiere Agrarwissenschaften in Göttingen.
      Meine Heimat jedoch ist im schönen Nordharz.
      Ich fahre jetzt durch mehr oder weniger glückliche Umstände einen Golf IV 1.9 TDi Edition. Er ist in BMP lackiert und hat 110 PS.
      Nachdem ich schon kurz nach dem Kauf nen defekten LMM hatte, bin ich jedoch jetzt, wo er doch repariert worden ist, sehr mit dem Auto zufrieden.
      Ich fuhr vorher einen Peugeot 106 XSi, mit dem ich auch auf vielen Treffen war und an dem ich das Schrauben weiter erlernte.
      Leider trennte uns ein Baum unsanft von einander.
      Ich hab auch an dem Golf mit dem ersten "Tuning" begonnen und hab ihm ein Paar Aero Twins gegönnt. Ansonsten ist er komplett Serie bis auf die Avus Winter-Alus.
      Ich würde sehr gern etwas mehr an ihm machen aber es soll dezent und bezahlbar sein. Also nur Felgen, Fahrwerk und evtl. Leuchten.
      Wenn jemand besagte Teile los werden möchte, wäre ich sehr dankbar über eine Info. Fotos hab ich bisher noch keine gemacht, da ich das Auto erst seit zwei Wochen habe und es ja auch noch Serienmäßig ist.
      Nen Seriengolf kennt hier sicher jeder und ist auch nicht sehr sehenswert.

      mfg Hannsi

    • So, nun mal nach langer Zeit mal ein kleines Update.

      ich hab meinem kleinen Schwarzen mittlerweile ein paar weitere Teile gegönnt.
      Und zwar, W8 Innenleuchte, Votex Siata Felgen, original VW bzw. Eibach 30mm Federn, R-line Emblem im Grill.
      Die hinteren Türen haben ein zwei Wege Compo System verpasst bekommen und ein Pioneer DEH-P 3630 MP als Headunit fand auch den Weg in den Schacht. Eine Mittelarmlehne und originale Getränkehalter hab ich auch nachgerüstet:)
      Warte imo auf ein Paket mit schwarzen Velourfussmatten mit TDi Schriftzug.
      Bin übrigens auch nicht mehr in GÖ sondern wieder ganz in Osterwieck am Harz und mach eine Ausbildung zum Automobilkaufmann.

      ohne Fahrwerk!!!
      mit Fahrwerk!!!




      Sorry aber sind leider alles nur Handy Pics. Richtige kommen bald ;)

      mfg blackbitchryder

    • Soooo, nun nach etwas längerer Wartezeit nun ein kleines Update zu meinem kleinen Schwarzen;)

      Ich habe folgendes seit dem letzten Update nachgerüstet:

      R-line Emblem im Grill
      schwarzes VW-Emblem vorne
      Nebelscheinwerfer original VW im Hauptscheinwerfer
      Funkfernbedienung mit DWA und Klappschlüssel VW
      Komfortblinker original VW
      3-Speichen Lederlenkrad und Lederhandbremsgriff
      20mm Spurplatten auf der Hinterachse

      Ich hab bestimmt etwas vegessen, da alles nur Kleinigkeiten waren.
      Wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich es;)

    • Jungs,

      ich hab großes vor :)

      Gestern hab ich bei SRS-Tec zwei "kleine" Überraschungen bestellt und hoffe, dass sie nächste oder übernächste Woche eintreffen. Dazu kommen Samstag noch ein paar neue Alus dazu und ich fühle mich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_GolIVer ()