Neuer aus GÖ bzw. HZ

  • Moin moin.


    Ich wollt mich euch mal vorstellen.
    Ich heiße Hannes, bin 23 Jahre jung und studiere Agrarwissenschaften in Göttingen.
    Meine Heimat jedoch ist im schönen Nordharz.
    Ich fahre jetzt durch mehr oder weniger glückliche Umstände einen Golf IV 1.9 TDi Edition. Er ist in BMP lackiert und hat 110 PS.
    Nachdem ich schon kurz nach dem Kauf nen defekten LMM hatte, bin ich jedoch jetzt, wo er doch repariert worden ist, sehr mit dem Auto zufrieden.
    Ich fuhr vorher einen Peugeot 106 XSi, mit dem ich auch auf vielen Treffen war und an dem ich das Schrauben weiter erlernte.
    Leider trennte uns ein Baum unsanft von einander.
    Ich hab auch an dem Golf mit dem ersten "Tuning" begonnen und hab ihm ein Paar Aero Twins gegönnt. Ansonsten ist er komplett Serie bis auf die Avus Winter-Alus.
    Ich würde sehr gern etwas mehr an ihm machen aber es soll dezent und bezahlbar sein. Also nur Felgen, Fahrwerk und evtl. Leuchten.
    Wenn jemand besagte Teile los werden möchte, wäre ich sehr dankbar über eine Info. Fotos hab ich bisher noch keine gemacht, da ich das Auto erst seit zwei Wochen habe und es ja auch noch Serienmäßig ist.
    Nen Seriengolf kennt hier sicher jeder und ist auch nicht sehr sehenswert.


    mfg Hannsi

  • Herzlich Wilkommen hier bei uns ! :)

  • Hallo und Willkommen an Board Hannes. Hier bist du mit deinem Golf genau richtig gelandet :D

    Gruss Dirk

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ach noch einer aus GÖ!!! studiere übrigens BWL...

  • So, nun mal nach langer Zeit mal ein kleines Update.


    ich hab meinem kleinen Schwarzen mittlerweile ein paar weitere Teile gegönnt.
    Und zwar, W8 Innenleuchte, Votex Siata Felgen, original VW bzw. Eibach 30mm Federn, R-line Emblem im Grill.
    Die hinteren Türen haben ein zwei Wege Compo System verpasst bekommen und ein Pioneer DEH-P 3630 MP als Headunit fand auch den Weg in den Schacht. Eine Mittelarmlehne und originale Getränkehalter hab ich auch nachgerüstet:)
    Warte imo auf ein Paket mit schwarzen Velourfussmatten mit TDi Schriftzug.
    Bin übrigens auch nicht mehr in GÖ sondern wieder ganz in Osterwieck am Harz und mach eine Ausbildung zum Automobilkaufmann.


    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/5287/sta71589w.jpg] ohne Fahrwerk!!!
    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/614/p230409175501.jpg] mit Fahrwerk!!!


    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/2474/p040409142901.jpg]



    Sorry aber sind leider alles nur Handy Pics. Richtige kommen bald ;)


    mfg blackbitchryder

  • Soooo, nun nach etwas längerer Wartezeit nun ein kleines Update zu meinem kleinen Schwarzen;)


    Ich habe folgendes seit dem letzten Update nachgerüstet:


    R-line Emblem im Grill
    schwarzes VW-Emblem vorne
    Nebelscheinwerfer original VW im Hauptscheinwerfer
    Funkfernbedienung mit DWA und Klappschlüssel VW
    Komfortblinker original VW
    3-Speichen Lederlenkrad und Lederhandbremsgriff
    20mm Spurplatten auf der Hinterachse


    Ich hab bestimmt etwas vegessen, da alles nur Kleinigkeiten waren.
    Wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich es;)


    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/6577/21102009017.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/7571/21102009018.th.jpg]

  • Jungs,


    ich hab großes vor :)


    Gestern hab ich bei SRS-Tec zwei "kleine" Überraschungen bestellt und hoffe, dass sie nächste oder übernächste Woche eintreffen. Dazu kommen Samstag noch ein paar neue Alus dazu und ich fühle mich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten:)

    Einmal editiert, zuletzt von Der_GolIVer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!