[Jetta 5] ABT Federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Jetta 5] ABT Federn

      Habe mir jetzt die ABt Federn für mein Jetta bestellt, mit welcher Tieferlegung kann ich rechnen ? Habe das Sportline Fahrwerk drin.

      Mit was für Kosten muss ich Rechnen für Einabu,Spureinstellung und Tüv usw. ??

    • hi,

      was geben die denn für ne tieferlegung an?

      also kosten für den einbau liegen zwischen 150 und 200 denk ich mal. kennst du jmd mit ner werkstatt? die dämpfer müssen ja raus.
      achsvermessung noch und tüv...also mit 300 musst du dicke rechnen.

    • Hi. Welche Tiefenangaben haben die Federn.Und du must bedenken das sportlinefahrwerk ist schon 15mm tiefer wenn du pech hast kannst du noch die 15mm von der tiefe der federn abziehen . zb Federn 35mm-15mm =20mm tiefer als jetzt. Tüv kostet um die 55€ Spureinstellen genauso und der Einbau ca 150€.
      Ob sich das lohnt für die paar mm musst du wissen trotzdem viel spass.Gruss Sascha