ISO Stecker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo , habe Boxen in die hinter Verkleidung eingebaut , weil keine drin waren. Jetzt suche ich für den Werksseitigen Boxenstecker die fehlenden Mitallpinne die in den Stecker(ISO Stecker) kommen .

    • Es gibt in den meisten hifiläden entweder wie gesagt die möglichkeit das die das machen oder du kauftst dir ein fach so einen stecker !! den gibt´s einzelm (hinten werden die kabel einfach wie bei lüsterklemmen befestigt durch schrauben) und machst es selbst!!

    • soviel kosten diese Scheissteile leider überall,Bosch,Würth,Conrad.
      Ich selber kaufe die zu diesem Preis ein bei VW.Verkaufen tu ich die dann genauso weiter,sonst müsste man ja ca.20% draufhauen,dann wären die aber fast unbezahlbar wenn man ein Radio o-ä nachtröglich einbaut können schon mal 10-15 von diesen Steckern draufgehn.

      dafür kann ich fast mal volltanken :)