!!HILFE!! VW FSE mit dem JVC KW AVX 800????

  • Hallo,


    ich habe in meinem Golf V eine VW Freisprecheinrichtung verbaut, und möchte mir jetzt das JVC KW AVX 800 kaufen ;) und einbauen :D.
    Kann ich dann noch weiterhin meine FSE benutzen so wie zur zeit, also das ich das Telefonat über die Lautsprecher höre :O :O. Habe gehört das ich einen extra Lautsprecher für die FSE verbauen muss :( :(:evil: :evil:.
    Gibt es da keine andere Möglichkeit :O :O :O

  • Ich hab zwar noch keine FSE drinne aber aufm Lenkrad schon die passendenen Knöpfe.


    Ich bin grad mit AIV (Hersteller meines CAN BUS Interface) in Kontakt das die mir alles so programieren wie ich es möchte. Weil vorher hat bei mir fast gar nichts funktioniert.


    Konnt sogar das Radio mit den Knöpfen für die MFA steuern. :rolleyes:X( :D


    Ich glaube nicht das du jetzige, verbaute übernehmen kannst...!?!?
    Eine radiospezifische kostet 100Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von bassbeatz ()

  • Ich will mir aber keine andere FSE kaufen sondern meine FSE die von Werk verbaut ist weiter verbaut lassen. Gibt es da nicht eine Möglichkeit????

  • Zitat

    Original von FSI Ben
    Ich will mir aber keine andere FSE kaufen sondern meine FSE die von Werk verbaut ist weiter verbaut lassen. Gibt es da nicht eine Möglichkeit????



    Tach,


    die Werks-FSE speist das Audiosignal in den MOST Stecker in Kammer 3 in das RCD-Radio ein, zusätzlich bekommt das Radio das Mutesignal um intern auf das TEL-Signal umzuschalten.
    Wenn das Nachrüstradio dieses Feature beherrscht geht es, meistens können die Radios asiatischer Herkunft jedoch nur das Mutesignal auswerten und schalten "Stumm", haben aber nicht den TEL-In. Ergo geht es so nicht. Also die Ausstattungslisten nach Tel-Mute und TEL-IN abchecken.


    Tschau
    Vadder

  • Hi,


    also ich habe mal die Ausstattungsliste durchsucht und nur Telefon Stummschaltung gefunden.


    Habe hier noch mal den link zur liste.
    Link


    Was kann ich dann machen um meine FSE noch zu benutzen?



  • .....Bastellösung, vll. gehts damit: Fastmute


    Tschau
    Vadder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!