New Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey Leute.........wollte mal nen neues Thema anbrechen. Da ich ein Liebhaber der Jetta reihe bin, und selber den Vento fuhr und jetzt den Bora fahre, wollte ich mal hören, was ihr zu dem ganz neuen Bora sagt.
      Im Asischen Raum gibt es den schon. Und wollte auch gleich fragen,ob jemand weiss,ob der auch zu uns kommt!?

      Muss ganz ehrlich sagen.....nen wirklich schickes Ding haben se damit nich gebaut :rolleyes: .....oder was meint ihr.







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vz85 ()

    • Auf was für eine Plattform läuft denn der Bora? Auf dem des Polo's??
      Also ich finde den auch nicht sonderlich hübsch!

      Gruß

      KUNKELMAN

    • Also mir gefällt er!!
      Ist wie jedes neue Auto gewöhnungsbedürftig!!
      Der Golf V gefiel mir persönlich auch noch nie - bis er dann in anderen Varianten auf den Markt kam (GTI,GT u.s.w.)

      Interessante Schnauze hat er.
      Die Blinker sind gut verstaut. Hier auch wieder in dunkel und er sieht noch besser aus.

      Das Heck ähnelt dem "Fötus".
      Innenraumgestaltung der Bilder wie schon vorhanden!

      Also ich denke auch aus dem kann man etwas machen.

      Sieht nicht ganz soo"klobig" aus wieder Alte =)

      Mal sehn was damit noch so passiert, was so kommt in unsere Richtung.

      Vielleicht hat ja jemand ECHTzeitbilder zur Hand, wie er auf der Straße in Natura ausschaut.

      Grüßchen


      Gerade noch gesehen.

      Bei dem schwarzen steht auf dem Heck JETTA und auf dem silbernen Heck BORA.

      Sind es gar zwei neue Modelle???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

    • der basiert auf dem alten Bora (also Golf 4 Plattform) und ist definitiv kein neues Modell, nur ein etwas größeres Facelift , d.h. neue Stoßstangen und G5 Lenkrad, den gibts übrigens auch in Südamerika, die Chance das er aber zu uns kommt ist eher gering, ist schließlich ein veraltetes Modell

    • Der Bora wurde ja in Deutschland wieder durch den Jetta ersetzt, da sich der Vento und der Bora nicht so gut verkauft haben. In den USA lief diese Baureihe auch übrigens immer unter dem Namen Jetta, da gab es nie einen Vento oder auch keinen Bora, die hießen da alle Jetta. Die Amis können sich ja gar keinen anderen Namen merken. :)
      Der Bora, der hier gezeigt wird ist die Alte Baureihe nur wie bereits erwähnt ein Facelift, wass aber auch so nie in unsere breiten kommt. Wäre ja auch ziemlich schwachsinnig oder? Wer will denn alte technik wenn es doch neue gibt? Und vom Aussehen her, ich weiß ja nicht. :) Über Geschmack lässt sich ja sicher streiten.

    • hallo,

      ja basiert auf dem alten bora.

      ich kenn eeinen, der baut gerade auf das HECK um.

      die heckklappe passt auf den alten bora.

      die rückleuchten aussen sind in der höhe kleiner. passen aber rein. und das was sie unten zu kurz sind wird durch die hochgezogene heckstoßstange wieder ausgeglichen.
      allerdings sind die rückleuchtenbefestigungen etwas verschoben, so das man sie ned festbekommt ohne die halter zu versetzen oder so.

      aber generell passt es...

      bin mal auf das ergebnis gespannt...



      c u

    • Original von G4_Devil
      hallo,

      ja basiert auf dem alten bora.

      ich kenn eeinen, der baut gerade auf das HECK um.

      die heckklappe passt auf den alten bora.

      die rückleuchten aussen sind in der höhe kleiner. passen aber rein. und das was sie unten zu kurz sind wird durch die hochgezogene heckstoßstange wieder ausgeglichen.
      allerdings sind die rückleuchtenbefestigungen etwas verschoben, so das man sie ned festbekommt ohne die halter zu versetzen oder so.

      aber generell passt es...

      bin mal auf das ergebnis gespannt...



      c u



      das ergebniss würde hier natürlich gut hier rein passen =)