Heckwischerdüse verstopft

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckwischerdüse verstopft

      Hi Leute,

      seit zwei Tagen sitzt meine Heckwischerdüse an meinem Vari zu.
      Ich habe eben probiert sie mit ner dünnen Nadel frei zu prokeln, aber dabei ist mir nur die Nadel abgebrochen, die jetzt auch noch drin steckt und die ich nicht mehr raus bekomme.

      Ich kriege die Krise :evil:

      Gibt es die Düse auch einzeln nachzukaufen oder muss ich komplett den Heckwischermotor wechseln?

      Falls da jemand ne TN hat, wäre ich dankbar.

    • lol >.<" - sorry.. aber irgendwie.. "jetzt steckt auch noch die abgebrochene nadel drin" ... fand ich grad zuu komisch ^^"
      wie siehts mit ausbauen aus? ausbauen und mit druckluft von "innen" durchpusten?
      wär jetzt meine erste idee ^^
      oder kräftig durchspülen..

      MfG marius

    • Original von broiler442
      Ich hab für dich mal die Suche bemüht und siehe da:
      klick


      Ich habe unter dem Begriff "Heckwischerdüse" gesucht, da kam der Thread leider nicht raus.

      Danke Dir


      Ich hoffe nur, dass die Düse bei Limo und Variant auch gleich ist. Nicht, dass es da zwei verschiedene TNs gibt

      EDIT: Passt, aktueller Preis 6,32 Euro.... Leider dreht sich die Düse nun um circa 30 Grad beim Wischen mit, also scheint sich der Motor auch bald zu verabschieden :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G4Variant.de ()