Neuer aus Fulda

  • Hallo liebe Golfer und natürlich alle anderen, auch ich bin neu hier ;)! Naja fast...
    Bin schon paar mal über diese Seite gestolpert und irgendwie auch hängen geblieben :D. Dies liegt daran, das man hier einfach alles findet was man braucht! Find ich echt KLASSE! Weiter so Jungs! =)


    Zu mir:
    Ich heisse Dimitri, bin 22 Jahre alt und komme aus Fulda. Wie ihr euch sicher denken könnt fahre ich einen Golf, und zwar einen silbernen Ver 1.9 TDI, 4/5 Türer, 105PS.


    Diesen habe ich seit ungefähr 6 Monaten. Bin auch sehr zufrieden mit ihm. Da er mich bis jetzt noch kein bisschen enttäucht hat, belohne ich ihn die Tage mit schönen neuen Tettsut 19zöllern von EtaBeta und einem 35mm Tieferlegungssatz von H&R. Das hat er sich reglich verdient :D


    Bilder werden die Tage dann auch kommen.


    Ich denke das wars für erste.


    MfG dim9r

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Willkommen und viel Spaß hier! =)


    Zeig dann unbedingt mal Bilder!

  • Hallo Dimitri und herzlich willkommen. Schau mal öfters vorbei :)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von dim9r
    Da er mich bis jetzt noch kein bisschen enttäucht hat, belohne ich ihn die Tage mit schönen neuen Tettsut 19zöllern von EtaBeta und einem 35mm Tieferlegungssatz von H&R.


    Das nenne ich dir richtige Einstellung :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Priwet Dimitri!


    Viel Spaß hier, ja nicht die Bilder vergessen! ;)


    Gruß aus der Wetterau

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Willkommen und viel Spass bei uns :)

    Gruss Dirk

  • Ein Hallo aus Fulda nach Fulda :)
    Vielleicht sieht man sich ja mal on the road ;)

  • Jau, auf jeden Fall! Die Welt ist ja bekanntlich klein, da werden wir uns beide ja mit Sicherheit übern Weg fahren ;)

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Herzlich Willkommen...


    Vergiß die Bilder ned zu posten...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Jau die felgen sind heute gekommen, mache sie die Woche irgendwann drauf, dannach kommen Bilder =)

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Herzlich willkommen im Forum.


    Ja das dachte ich auch vor genau 2 Monaten, hier ist man auf jeden Fall richtig.


    Habe auch einiges gelernt seitdem und es macht gigantisch Spaß hier.


    LG Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!