16 zöller am G4 ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 16 zöller am G4 ??

      hallo leute,hab gestern so ziemlich jeden thread auf fast 40 seiten des archives geöffnet.leider nix gefunden.ich suche pics mit 16 zoll alus aufm G4.wer hat pics bzw kennt ein paar seiten zum stöbern.
      gruß jady

      s-line...

    • RE: 16 zöller am G4 ??

      guck einfach mal auf der hp von vw nach...
      so ziemlich jeder serien golf hat 15 oder 16 zoll....
      z.b. der alte gti mit den 16er bbs...

      aber bitte sag: es geht nur um winterreifen :rolleyes:8o;):D

    • hab mich wohl falsch ausgedrückt.suche pics mit borbets,AZEVs oder anderen alus in 16zoll.Wi-reifen hab ich auf stahlfelgen.orginale vw-alus sind X( viel zu teuer.
      gruß jady

      p.s.: es muß ja nicht immer 17 , 18 oder gar 19 zoll sein. ;)

      s-line...

    • ebay mag ich nich,schlechte erfahrung.könnt man 9x16 et 15 mit 225er vorne wie hinten montieren??sind eventuell noch andere pics vorhanden??

      s-line...

    • naja, wie 225er auf ner 9x16er felge aussehen weiß ich nicht.aber was das eintragen angeht,brauch ich mir hier in kroatien keine sorgen machen :D .
      hier werden noch die rückleuchten mit schwarzer farbe angesprüht (mattschwarz).steinzeit-tuning.was solls.sollte halt alltagstauglich sein und trotzdem was her machen.aber bei unseren straßen sollte man dann eher balonreifen aufziehen. ;(

      s-line...

    • Original von Lukas
      NEIN, auf ne 16 Zoll Felge darf nur 205/55 verbaut werden.. oder du machst ne Einzelabnahme, dann kannst auch 225 auf ner 16er fahren, was sch***e aussehen würd


      Ist das erste was ich höre! Immerhin kommt es hierbei auf die Felgenbreite an und auf ner 9x16 dürftest du sogar 245/45R16 fahren! Schau einfach mal beim ATU-Felgenberater rein und lass dir die zugelassenen Felgen-Reifenkombis anzeigen...

      Das mit der Optik ist wieder eine andere Sache. Und bei den Preisen würde ich dann lieber eine schmalere aber dafür größere Felge nehmen...
    • Original von Lukas
      NEIN, auf ne 16 Zoll Felge darf nur 205/55 verbaut werden.. oder du machst ne Einzelabnahme, dann kannst auch 225 auf ner 16er fahren, was sch***e aussehen würd


      Das gild doch net für alle 16er Felgen, wie kommst Du denn darauf ?( Es gilt aber wohl für die Montreal I von VW . Wenn Du ne 16er Felge hast wo breitere Reifen drin stehen, dann ist das kein Problem.
    • Original von DerAlex
      Es gilt aber wohl für die Montreal I von VW .


      Hab mich vertan, sorry! Hab gedacht, dass es für alle 16" Felgen gilt.. Sorry!

      Weil meist 2-3 Reifenkombis PRO Felge erlaubt sind, dacht ich halt, dass es ab 17" gilt.