Ölsensor Werkstatt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ölsensor Werkstatt

      hab momentan ein unerklärliches phänomen...wenn ich den motor starte,kommt " ölsensor werkstatt ", hab den sensor getauscht,fehlerspeicher gelöscht, kommt aber immer wieder, egal wie oft ich den fehlerspeicher löschen lass bei VW, die wissen auch nicht weiter....jedesmal wenn ich den wagen starte kommt dieser defekt, kann ich den irgendwie auf plus legen, weil ich weiß ja das der heile ist, wenn ja, wie kann ich das machen???

      gruß und danke

      rené

    • kann ein wackelkontakt am stecker bzw kabelbruch sein. zündung an und die leitung durchschüttel wenn dann nichts kommt kannst du das ausschliessen. dann wäre/gäbe es noch die möglichkeit das der tacho einen schuss hat.