Welche tieferlegung? Bilder von Santas gesucht!

  • Hallo erstmal :D


    Ich habe seit kurzem nen 4er Golf, siehe links. Jetzt möchte ich den tieferlegen, und da mein Budget derzeit nicht mehr erlaubt, sollen es nur Sportfedern sein.
    Nun hab ich mir für den Sommer die Santa Monica Felgen zugelegt, weil ich die eben schon immer mal wollte.
    Wer hat Bilder von Santa´s mit Federn? Sollte eben auch ein 1,8T sein, damit ich deutlich sehen kann, wie´s am besten kommt.
    Dachte so an 30-50mm. Das könnte ich natürlich jetzt am Radlauf abmessen, nur weiss ich auch, dass es himmelweite Unterschiede zwischen Herstellern, und aber auch Motoren gibt.
    Sonst soll nichts gemacht werden müssen (Stabi, Rebound Dämpfer, bördeln).


    Also was ist 1. drin ohne Massnahmen, und zweitens währen Bilder Prima =)


    Ich weiss auch, dass es am besten währe auf ein Gewinde zu sparen, aber da kommen für mich nur KW und Weitec in Frage, und da macht das finanziell schon nen Unterschied.
    Aber Serie fahren ist nicht drin, und bei Federn ist die Investition gesamt schon überscheubar.


    Würde mich über Antworten freuen,


    Andi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!