ZV öffnet nicht die Heckklappe

  • Habe folgendes Problem.


    Wenn ich mit meiner FB das Auto verschliesse schliesst die Heckklappe nicht zu.


    Wenn ich auf Öffnen drücke kann ich eine Art Zucken am Motor hören.


    Jedoch nur bei Öffnen.Kann da der Stellmotor hin sein oder eher Kabel...

  • schau mal an den kabeldurchführungen, die kabel scheuern gerne durch

  • ok,werde ich mal machen.Weisst du was sonst der Stellmotor kostet?

  • keine ahnung sorry..

  • Irgendwas um die 13€..


    aber erstmal Kabel gucken und prüfen ob das Waschwasser wirklich noch aus der Düse kommt oder woanders wegsickert im Golf ;)

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Ich hatte das gleiche Problem vor einer Woche meine hat nur nicht mehr aufgeschlossen ...


    Ich habe dann das hintere Schloss ein wenig mit WD40 bearbeitet, alles Gangbar gemacht und schon war wieder alles in Ordnung.


    Da ich einen Tag zuvor in der Waschanlage war, vermute ich das etwas Wasser eingedrungen war....


    Ich hoffe es Hilft...


    Gruß Mixxman

  • Also Waschwasser kann da nich eindringen.


    Hab keinen Heckwischer mehr...


    Werd ma guckn ob ordentlich Strom am Motor ankommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!