eure meinung zu carmani felgen

  • So schlimm ist es dann Gott sei Dank doch noch nicht ;) und bei RH etc. ist es ja schon immer so das die so gut wie alle Felgen mit einem LK von 5x112 produzieren, die dann mittels passender Adapterplatten auf jedes Automodell adaptiert werden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo!


    Bitte nicht falsch verstehen. Das ist leider die Aussage der Hersteller, sei es Fahrzeughersteller oder auch die von den Felgen.


    Zur Zeit ist eben das einzige Modell, was noch am Markt am interessantesten ist, der VW Polo, der mit 5/100 ausgeliefert wird.


    Und dieses Modell wir mit Maximum 18" Zoll Alus umgebaut. Zumindest hier in Deutschland.


    Bei den restlichen Zeitgenossen, VW Fox, Seat Leon, Ibiza, sind die Anfragen leider auch so gering, dass manche Hersteller bei dei den Design auf 5/100 in 19" verzichten können.


    Schade drum, aber es gibt ja genügend andere Alternativen. :D


    LG Mehmet

  • Im Neuwagensegment hast du auf jeden Fall Recht =), auf den RIESIGEN Markt an LK 5x100 Fahrzeugen zu verzichten können sich aber glaube ich die wenigstens Felgenhersteller leisten ;)


    Und wenn ich mal so nachdenke gibt es auch immer noch genug Hersteller die z.B. LK 4x100 anbieten und schau mal wie selten der mittlerweile erst geworden ist =)


    Aber du hast schon Recht wenn du sagst, das viele Felgenhersteller sich in der Zukunft mehr an Fahrzeuge mit LK 5x112 orientieren werden, wobei ich das Wort "Zukunft" hier wirklich noch in weiter Ferne sehe =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Im Neuwagensegment hast du auf jeden Fall Recht , auf den RIESIGEN Markt an LK 5x100 Fahrzeugen zu verzichten können sich aber glaube ich die wenigstens Felgenhersteller leisten



    Klatsch Klatsch Klatsch
    Applaus Applaus Applaus - > die Muppetshow lässt grüßen


    Mein Reden!!!
    Wie ebend schon geschrieben,


    Wo bleiben denn die Bilders *ungeduldig werd* =)

  • Hallo Freunde X(


    Schlechte Karten X(


    Der liebe Herr war heute da, kam aber mit einem Volvo V40 Kombi


    Da war nur Platz für 4 Felgen in Karton X(


    Wir durften sehen 3 Oxigin Räder und nur das Carmani CA3 hypersilver in 7.5 x 17.
    Bei dieser Felge ist die Kontur um die Speichen nicht poliert, d.h. die Felge ist komplett in silber lackiert.


    Zur Zeit sind die Felgen auch noch nicht lieferbar. X(


    Aber er hat mir versprochen, die CA2 in anthrazit polish, selber zu fotografieren und mit per Email zukommen zu lassen.


    Haben noch ein Vorserienmodell im Werk liegen, was er nicht mitbringen konnte.


    Somit kann ich Euch im Moment nicht mit livebilder dienen, aber ich bleibe dran.


    Versprochen...


    LG Mehmet

  • Habe die CA2 in Silber bestellt.
    Lieferbar: Ende April :(

  • Hatte heute nochmal mit Vertriebschef telefonischen kontakt.


    Es soll gut möchlich sein, dass alle Carmani Felgen bis mitte April schon verfügbar sind.


    Fotos hat er mir auch noch versprochen.


    Die werden auf jeden Fall von mir nachgereicht.


    LG Mehmet

  • Die carmani Felgen gibts es auf der Seite schon zu haben


    http://www.stg-gmbh.com/tuning.html


    sehr günstig auch noch dazu + Reifen, dort werd ich mir die carmani ca2 felgen bestellen


    wobei die ca3 auch schön sind aber denke eher die ca3 , was sagt ihr dazu???????

  • das glaube ich jetzt nicht!


    Jeder Händler kann schreiben, dass es die nun gibt. Aber wenn der Vertriebsleiter Deutschland mir persönlich zugibt, dass zu Zeit keine hier in Deutschland zu haben sind, und die Dinger erst noch aus China importiert werden müssen, dann glaube ich eher, dass es noch bis ca. Mitte Ende April dauert.


    LG Mehmet

  • Anbieten kann dir jeder (wie z.B. auch die bis Mitte Mai nicht lieferbaren ASA AR1), eine andere Sache ist es aber die liefern zu können und das kann definitiv zurzeit noch niemand ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na gibbet denn nun noch ein Bild oder müssen wir uns das malen :baby: :P


    Da war doch glaube ich eines angekündigt von dem Vertreterlein,oder?!?


    Grüßchen

  • Hi, also ich habe jetzt 4 Carmani Typ 2 in 19" und 4 Carmani Typ 3 in 18" bestellt.


    Die Typ3 kommen in der KW 16, aber bei der Typ 2 hat man mir gerade die letzte KW im April angesagt!


    Die Fotos habe ich nochmal angefordert. Werde ich sofort hochladen, wenn ich die habe.


    Sorry, LG Mehmet

  • So, jetzt kann mir keiner was sagen, dass ich etwas verspreche und nicht einhalte.


    hier die Fotos, geschossen auf der Terasse des Vertriebsmannes von Oxigin und Carmani!


    Bilder sagen mehr als 1000 Worte!!!






    Grüße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!